Flüssiger Sauerteig

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Masch20, 17.10.06.

  1. 17.10.06
    Masch20
    Offline

    Masch20

    Hallo!
    Von Alnatura gibt es flüssigen Sauerteig aus Bioland Getreide! Kann mir jemand dazu was sagen? Hat ihn schonmal jemand ausprobiert? Es sind 75g drin für 500 g Mehl und kosten im 2-er Pack 0,75 €. Wäre für mich natürlich praktisch, weil ich nur ab und zu Brot backe und dann auch nur eins.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas! Wäre toll!
     
    #1
  2. 12.11.06
    rennpilz
    Offline

    rennpilz

    AW: Flüssiger Sauerteig

    Wir haben schon des öfteren mit dem flüssig Sauerteig Brot gebacken und sind eigentlich angetan. Nur nehmen wir immer 2 Päcken flüssig Sauerteig zwecks besseren Geschmack.
    Viel Spaß beim Brot backen.
    Angela
     
    #2
  3. 12.11.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Flüssiger Sauerteig

    Hallo Masch,
    ich habe auch bereits mit dem flüssigen Sauerteig von al*atura gebacken, war sehr lecker, vor allem hatte ich das Gefühl, daß Brot ist schön lange frisch geblieben und nicht so schnell trocken geworden.
    Probier`s ruig aus und laß es Dir schmecken!:)
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #3

Diese Seite empfehlen