Fluffiger Rührkuchen bzr. Rezept (mit Sahne?) gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von finchen, 04.05.11.

  1. 04.05.11
    finchen
    Offline

    finchen

    Ich hatte am WE "Wölkchen" Kuchen. Der war toll fluffig aber hatte einen leicht künstlicher Geschmack. Außerdem möchte ich möchte auch keine Fertigkuchenpackungen kaufen.
    Ihr kennt doch sicher tolle fluffig weiche Rührkuchenrezepte, oder?
    Der Wölkchen wird übrigens mit Sahne angerührt.

    Danke, finchen
     
    #1
  2. 04.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 04.05.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #3
  4. 05.05.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo finchen,
    vielleicht können die Mods Deine zwei Beiträge zusammenführen, da es ja das gleiche Thema ist ;) und schon etliche Hexen auf Deinen ersten Thread geantwortet haben.
     
    #4
  5. 05.05.11
    finchen
    Offline

    finchen

    Sorry, ich hatte es in der falschen Kategorie geschrieben. Daher hier nochmal. Aber es wurde ja nun verschoben. Danke, finchen
     
    #5

Diese Seite empfehlen