Förstertorte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 04.03.16.

  1. 04.03.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    kann ich die heute backen und bis Sonntag stehn lassen ?? oder wird das nix?
    ich dachte boden machen preiselbeeren drauf wegstellen .. sonntag Sahne drauf..
    Samstag iss bei mir bissle eng .. und Sonntag zu spät.. gruss Uschi
     
    #1
  2. 04.03.16
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Uschi,
    was soll da passieren? Ich mach meistens meine Torten komplett mit Sahne 1-2 Tage vor und stell sie kühl. Machen die Konditoren auch:yum:
     
    #2
  3. 04.03.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Jutta,
    ich bin halt immer bissle unsicher wenn es mit Sahne iss.. und man andere Leute damit
    erfreuen will.. ok dank dir dann back ich das heute abend noch..
    gruss Uschi
     
    #3
  4. 04.03.16
    sternchen1960
    Online

    sternchen1960

    Hallo Uschi,
    ich bin da auch ziemlich 'schmerzfrei' und mache meine (Sahne)Kuchen auch meistens ein bis zwei Tage vorher. Ob nun die Sahne im Becher im Kühlschrank steht oder schon auf dem Kuchen ist, macht für mich keinen Unterschied.
     
    #4
    Marmeladenköchin gefällt das.

Diese Seite empfehlen