Folienbeutel für Vakuumiergerät?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Wandervogel, 13.06.11.

  1. 13.06.11
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo!

    Ich habe mir ein Vakuumiergerät zugelegt - es waren 10 Folienbeutel dabei - und finde es ganz toll. Nun will ich Beutel bei allpax bestellen und überlege die ganze Zeit welche Größen wirklich Sinn machen. Ich brauch das Gerät für den normalen Haushaltsgebrauch, also nichts besonderes, sprich Brot, Wurst, Fleisch in normalen Mengen....
    Wäre für Tipps dankbar!;)
     
    #1
  2. 23.07.11
    meia
    Offline

    meia

    Hallo Jutta, ich kaufe immer Rollenware, am besten 30cm Breite. So kannst Du Dir sie selber abschneiden. Ich schneide meine Tüten dann relativ lang ab, denn man kann sie ja immer wieder verwenden. Häufig packe ich meine Lebensmittel noch in eine extra-Tüte, damit die Vakuumiertüte sauber bleibt. (Tippvon dort wo ich mein Vakuumiergerät gekauft hatte)Vielleicht nützt Dir meine Idee etwas. Liebe Grüsse meia
     
    #2
  3. 23.07.11
    Ingrid-Maria
    Offline

    Ingrid-Maria

    Hallo ,
    ich habe seit ca. 3 Jahren auch ein Vakuumiergerät. Habe es mir bei Amazon bestellt und bin sehr damit zufrieden. Folien kaufe ich auch immer bei diesem Anbieter. Ist so eine Kombipackung mit zwei langen, schmalen Schläuchen und einem breitem Schlauch. Name fällt mir gerade nicht ein. Du wirst dort bestimmt fündig. Schlauch ist mir lieber als vorgefertigte Beutel.

    Liebe Grüsse

    Ingrid
     
    #3

Diese Seite empfehlen