Frage - Fondant au chocolat

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 01.01.10.

  1. 01.01.10
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    hat schon mal jemand das Fondant au chocolat-Rezept aus dem Feste feiern-Buch gemacht?

    Hat es geklappt?

    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Rezept das ich vorbereiten kann, da das Dessert der Abschluss eines Kochtages bei Freunden sein soll.
    Da ist es ganz angenehm, wenn ich nicht noch in deren Küche rumwerkeln muss, aber das Rezept hört sich so lecker an, dass ich am überlegen bin meinen Mixi mitzunehmen.
     
    #1
  2. 01.01.10
    pieps
    Offline

    pieps

    Hallo Sabine,
    ich hab sie schon mal gemacht. es hat super geklappt und sehr lecker.
    Ich hatte damals auch Gäste und es ging recht gut, vom Ablauf her.Alle waren begeistert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen