Foodblog, den ich gerade entdeckt habe.

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Chou-Chou, 22.07.15.

  1. 22.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist das auch etwas für Euch.
    In unserer Tageszeitung, dem Kölner Stadtanzeiger, fand ich heute einen Beitrag mit dem Titel:
    "Verknallt in Mangold - Fleisch schmeckt uns nicht"
    "Nur die wenigsten Foodblogs sind so erfolgreich wie "Krautkopf".

    Also habe ich mal unter :"www.kraut-kopf.de" nachgesehen. Sehr interessant und vor allem: so einige
    der Rezepte habe ich mir gleich ausgedruckt.
    Guckt mal nach, wenn Ihr Lust habt, vielleicht gefällt's Euch auch.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #1
    Luna1960, Swantje, sansi und 7 anderen gefällt das.
  2. 22.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Tschuldigung...............bin halt nicht die ausgesprochene Bloggerin und habe versehentlich "Block" geschrieben. Schäm[​IMG]

    Chou-Chou
     
    #2
  3. 22.07.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Chou-Chou,nun war ich ganz neugierig,aber zur Zeit funktioniert der Link bei mir nicht.
    Rena
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 22.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    #4
    Manrena gefällt das.
  5. 22.07.15
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Chou Chou,
    der erste Link geht nicht weil zwischen Kraut und Kopf ein Bindestrich sein muss.
    Ich hab mal reingespickt. Das sieht ja sehr ansprechend aus. Bin zwar kein Vegetarier, aber es muss nicht immer fleischlastig sein. Vielen Dank für den tollen Tipp ♥
     
    #5
    Chou-Chou gefällt das.
  6. 22.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Christine,
    ja so ist's halt überall. Kleine Ursache, große Wirkung[​IMG]!!
    Bei mir funktioniert's auch ohne Bindestrich.
    Wir sind übrigens auch nicht die absoluten Fleisch- oder Fischmeider, doch mir hat auch so einiges gefallen, das ich in der nächsten Zeit mal nach und nach ausprobieren werde.
    Und...........ich habe in GöGa einen dankbaren Abnehmer, das ist ja auch sehr wichtig und vor allem auch ermutigend, mal was neues auszuprobieren.

    An Rena;
    www.kraut-kopf.de eingeben. L.G.

    Chou-Chou
     
    #6
    anilipp gefällt das.
  7. 22.07.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Chou-Chou,da hast Du aber wirklich außergewöhnliche Rezepte gefunden,die werde ich mir mal ganz in Ruhe ansehen.
    LG und Danke
    Rena
     
    #7
    Chou-Chou gefällt das.
  8. 22.07.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    bei mir ging der Link auch nicht, habe jetzt den Bindestrich reingemacht, bei mir geht er jetzt, hoffe es hat jetzt keiner mehr Probleme, sonst bitte noch mal melden.:LOL:
     
    #8
    Chou-Chou und Manrena gefällt das.
  9. 22.07.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    das ist ja ein toller Blog. Den werd ich mir mal heute abend in Ruhe ansehen.
    Danke!
     
    #9
    Chou-Chou gefällt das.
  10. 22.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo an alle,
    freut mich wirklich! Wie gesagt, ein Beitrag unserer Zeitung.
    Da waren aber noch drei weitere, die gebe ich hier mal unverbindlich wieder, ich selbst habe mir die Blogs noch nicht angesehen:
    Der Kölner Stadtanzeiger schreibt:
    "Zum Bloggen übers Essen fühlen sich viele berufen. Schwer, den Überblick zu behalten. Hier sind empfehlenswerte Klicktipps"

    derklangvonzuckerwatte.de
    oatgasm.blogspot.de
    www.ploetzblog.de

    Vielleicht findet Ihr was.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #10
    shiva267 und sansi gefällt das.
  11. 22.07.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..dankeschön .. schöne Bilder .. schöne Rezepte..
    gruss uschi
     
    #11
    Chou-Chou gefällt das.
  12. 23.07.15
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Chou-chou,

    Foodblogs finde ich ja schon wegen der tollen Fotos einfach wunderbar. Aber dieser trifft meinen Geschmack so richtig. Je vegetarischer, desto besser :love:. Vielen Dank für diesen schönen Tipp!

    Vielen Dank, deine
    Maria
     
    #12
    shiva267 und Chou-Chou gefällt das.
  13. 23.07.15
    emi
    Offline

    emi

    Hallo Chou-Chou,

    danke für den schöne Link, das ist so meine Wellenlänge.

    LG
    emi
     
    #13
    Chou-Chou gefällt das.
  14. 23.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    danke, dass eine aufmerksame Hexe meinen Schreibfehler "ausgebessert" hat.
    Als etwas "in die Jahre gekommene" hier, weiß ich manchmal nicht, wie die
    technischen Tricks genau funktionieren. Aber: auch auf diesem Gebiet wird einem eben hier in dem schönen Wunderkessel geholfen!
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #14
    WK-Rezeptetopf gefällt das.
  15. 23.07.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Chou-Chou,

    ich hatte das gestern übersehen.:rolleyes:
    Die Überschriften sind wichtig für die Suchfunktion, sonst ist ein kleine Fehler doch nicht so schlimm.:LOL:
     
    #15
  16. 23.07.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    danke für den Link. Da kann ich dann mal ordentlich stöbern
     
    #16
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen