Foodboard.de

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von allemagne, 17.05.13.

  1. 17.05.13
    allemagne
    Offline

    allemagne

    Hallo liebe Kesselhexen,
    hat jmd. von Euch dort ein "board"?
    Ich finde diese Seite eigentlich sehr genial und übersichtlich habe aber gerade festgestellt dass ich gerade an meine Grenzen stoße
    * ich finde keine "Anleitung"
    * ich würde gerne einige Rezepte wieder von meinem Board entfernen und finde den Knopf dafür nicht, liegt's am Pad?

    ist dort zufällig jmd. angemeldet und kann mir Support leisten?

    Update:
    am liebsten würde ich es so anlegen, dass ich die Rezepte die ich nachgekocht und zugesagt haben, unter gefällt mir ablege, aber auch das mag (heute?) nicht gelingen?
    ich fürchte das da jedoch nur daran liegt weil es ein Rezept ist das ich von meinem Board bereits einmal verbannt habe und gefällt mir entfernt habe, jetzt jedoch wieder drauf habe und unter gefällt ablegen möchte.

    schöne Pfingsten
     
    #1

Diese Seite empfehlen