Forelle aber wie

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Judith Schuler, 01.06.06.

  1. 01.06.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    Hallo Ihr Lieben,
    bin derzeit unterwegs und Jacques ist natürlich mit. Aber leider ohne Kochbuch :confused: --- wollte es noch einpacken, aber nur liegt es friedlich zu hause auf der Anrichte. Heute Abend soll es Forelle aus dem Varoma geben --- nur wie soll ich die machen. Wäre eine von Euch so nett und schickt mir das Forellenrezept per PN.
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus

    Judith
     
    #1
  2. 01.06.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Forelle aber wie

    Hallo Judith,

    das ist uns kürzlich auch schonmal passiert.... Dank Wunderkessel hatten wir aber trotzdem schnell die Mengenangabe für das benötigte Mehl. Hägar wollte Flammkuchen machen und das Buch war zuhause...
    Ich bin leider gerade auch nicht zuhause sondern im Büro, deshalb habe ich auch kein Kochbuch hier, aber ich würde es spontan so machen:

    In den Mixtopf ca. 3/4 l Wasser füllen (evtl. mit Gemüsebrühe würzen),

    die ausgenommenen Forellen vielleicht innen mit ein paar Kräutern füllen und in den Varoma legen, ca. 25 Minuten/Varoma/Stufe 1 garen lassen. Mit der Zeitangabe bin ich mir nicht sicher, vielleicht ist es zu wenig, dann mußt Du eben noch ein paar Minuten zugeben.

    Aber vielleicht hat hier ja noch jemand schnell das rote Buch zur Hand?
    Jedenfalls wünsche ich Dir heute abend gutes Gelingen!
     
    #2
  3. 01.06.06
    MC Linda
    Offline

    MC Linda

    AW: Forelle aber wie

    Hallo Judith,
    habe dir eine PN geschickt - wie gewünscht das Rezept! :downtown:

    Einen guten Appetit und liebe Grüße,
    :p MC Linda
     
    #3
  4. 01.06.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Forelle aber wie

    Hallo,

    dieser Hilferuf hat sich dank eurer schreibkräftigen Hilfe erledigt - und das Wort Wunderkessel hat für meine Leute jetzt eine ganz neue Bedeutung, die WUNDERN sich nämlich jetzt, das man so einfach ins Internet einen Hilferuf setzt und innerhalb kürzester Zeit das Problem gelöst ist.

    Danke an alle und herzliche Grüße
    Judith
     
    #4
  5. 01.06.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Forelle aber wie

    Ja, diese Erfahrung haben meine Freunde auch schon gemacht:eek:.
    Aber hier stimmt der Satz aus der Werbung in bestem Deutsch "hier werden sie geholfen". Man könnte hinzufügen: "prompt".
     
    #5

Diese Seite empfehlen