Frage - Forelle mit Sauce Hollandaise

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinchen--binchen, 30.03.10.

  1. 30.03.10
    tinchen--binchen
    Offline

    tinchen--binchen Inaktiv

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an Euch.

    Ich möchte am Freitag das Gericht >>Forelle mit Sauce Hollandaise<< aus dem roten Kochbuch machen. Ich möchte dieses allerdings verdoppeln und mit 4 Forellen machen. Hat das von Euch schon mal jemand ausprobiert. Passen 4 Forellen in den Varoma? :confused:

    Danke im Voraus für Eure Antworten

    Liebe Grüße

    Christine
     
    #1
  2. 30.03.10
    ALU
    Offline

    ALU

    Hallo Christine,

    bei uns arbeitet noch der TM 21 und der hat mit zwei Forellen genug. Höchstens man stellt sie "hochkannt".
    Wir bereiten unsere Forellen nur noch im TM zu. Sie werden ganz toll.
     
    #2
  3. 30.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Christine,
    passen denn in den Varoma nicht unten zwei und oben zwei Forellen rein....? Wenn ich Lachstranchen mache, nehme ich auch immer 4 Stück verteilt auf beide Varomaböden.
     
    #3
  4. 30.03.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hallo Christine,

    wir haben immer 4 Pangasius drin, wenn etwas kleiner dann sogar 5 - 6. Das hat bis dato immer gut geklappt. Wenn ich mich recht erinnere, ca. 1/2 l Brühe auf 30 min Varoma....kannst zur Sicherheit ja nochmal nachlesen.

    LG & Viel Erfolg
    Volker
     
    #4
  5. 30.03.10
    tinchen--binchen
    Offline

    tinchen--binchen Inaktiv

    Hallo an alle,

    vielen Dank für Eure Antworten. 2 in den Varoma und 2 in den Einlegeboden. Für die Kartoffeln ist ja im Körbchen Platz. Aber wohin mit dem Gemüse?

    Lieber Gruß

    Christine
     
    #5
  6. 30.03.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    #6

Diese Seite empfehlen