Forellenschaumsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gartenfee, 07.01.07.

  1. 07.01.07
    Gartenfee
    Offline

    Gartenfee Inaktiv

    Habt ihr heute schon auf die Seite von Hubert- Schindler geschaut? Der hat eine fantastische Forellenrahmsuppe reingestellt.Hört sich lecker an.
    Werde sie diese Woche mal probieren. Leider kann ich keinen Link setzen, bin noch nicht so weit vorgedrungen.

    Schönen Sonntag noch :book:
     
    #1
  2. 07.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Forellenschaumsuppe

    :hello2:

    1 Eßl. Butter 20 Minuten/90°C/Stufe 1

    meint ihr, da ist nach diesen 20 Minuten noch was von der Butter übrig... :confused: ...

    Grüße :sunny:
     
    #2
  3. 07.01.07
    tanita
    Offline

    tanita

    #3
  4. 07.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Forellenschaumsuppe

    schdümmd.... [​IMG]...
    glaube mir Tanita... ich hatte das Rezept nicht nur einmal gelesen... und doch jedesmal überlesen...... :rolleyes:

    Grüßle :sunny:
     
    #4

Diese Seite empfehlen