Formatierung im Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Ulli01, 15.04.13.

  1. 15.04.13
    Ulli01
    Offline

    Ulli01 Inaktiv

    #1
  2. 15.04.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Ulli01,

    unterhalb von "Direkt antworten" gibt es den Button "Erweitert". Dieser führt dich zu dem erweiterten Editor bzw. Antwortfenster. Dort hast du dann noch ein paar weitere Möglichkeiten. Die Schriftart und -größe können bei den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten ("Schriftart", "Größe") geändert werden. Allerdings sollte man das nicht übertreiben ;)

    Es ist, glaube ich, auch möglich von Word einen Text in das Antwortfenster zu kopieren, wobei farbige Texte nicht erlaubt sind.

    Musst einfach mal ein bisschen im erweiterten Antwortfenster herumprobieren. Allerdings hat (hatte?) der Editor auch so seine Macken, aber im Normalfall funktioniert meistens alles.

    Falls du den Internet Explorer 10 verwendest (Probleme mit Absätzen etc.) .. siehe Link.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #2

Diese Seite empfehlen