Formatierungsbefehle im Text

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Wikingermama, 14.05.07.

  1. 14.05.07
    Wikingermama
    Offline

    Wikingermama

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Und zwar sind bei mir die Beiträge, die farbig formatiert wurden so dargestellt:


    vielen Dank für deine Antwort. Also gibt es Samstag bei uns "Spinat im Nest"

    Liebe Grüße :iconbiggrin:


    Ist natürlich schon müßig, wenn man den Text vor lauter Formatierungsbefehlen nicht mehr sieht.

    Liegt das an meinen Einstellungen? Wie kann ich es ändern? Danke schon mal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 14.05.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Formatierungsbefehle im Text

    Hallo Bärbel!

    Das kommt noch von der Zeit, als hier noch Beiträge in Farbe eingestellt werden konnten. Da die Farbfunktion deaktiviert wurde, gibt es noch Beiträge, bei denen die Farbbefehle noch vorhanden sind. Wenn dir so etwas auffällt, kannst du gerne den Beitrag an einen Moderator melden, wir ändern das dann gerne ab. Beitrag melden kannst du, indem du auf das Feld mit dem Dreieck mit Ausrufezeichen drin klickst.
     
    #2
  3. 14.05.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Formatierungsbefehle im Text

    Hallo Brigitte,
    ahaaaa - deshalb finde ich keine Möglichkeit mehr, in Farbe zu schreiben! Das geht gar nicht mehr! Ich dachte, das liegt an unserem Notebook - eins von Mac - da läuft manches anders. Dann brauch ich nicht mehr suchen...:happy6:
    Danke für die Info!
    Rita
     
    #3
  4. 14.05.07
    Wikingermama
    Offline

    Wikingermama

    AW: Formatierungsbefehle im Text

    Danke für die Erklärung Brigitte.
     
    #4

Diese Seite empfehlen