Forumsbeiträge lesen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sumsebienchen, 24.03.08.

  1. 24.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    waren über Ostern nicht Zuhause! Wollte jetzt die neuen Beiträge lesen! Zehn Seiten, bis zur siebten bin ich gekommen dann kam ständig die Anzeige; Ihre Suchanfrage ergab keinen Treffer usw. Was ist das, warum kann ich nicht weiterlesen???
     
    #1
  2. 25.03.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Forumsbeiträge lesen?

    Hallo Biene,

    ich glaube diese Problematik wurde schon einmal angesprochen (finde den Thread aber gerade nicht). Aber ich habe mal folgenden Thread zum Thema "älteren Beiträge lesen" gefunden. Du kannst also über "Nützliche Links" bestimmte Tage zurückgehen und dir die älteren Beiträge anschauen.

    Allgemein könnte das Problem auch daran liegen, dass "Neue Beiträge", "Beiträge der letzten XYZ Tage" durch eine Suchanfrage generiert werden und das Ergebnis nur bestimmte Zeit (ich glaube eine Stunde??) "haltbar" sind (erkennt man im Browser-URL-Adressfeld daran, wenn dort "searchid" vorkommt).
     
    #2
  3. 26.03.08
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Forumsbeiträge lesen?

    Hallo Biene,

    ich hatte mal ein ähnliches Problem und von Sacha einen schnellen link bekommen. Seitdem nutze ichdas immer mal wieder. Einfach die Anzahl der Tage verändern. Müsste klappen. Schau mal hier.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #3
  4. 26.03.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Forumsbeiträge lesen?

    Danke für Eure Hilfe!! Habe unter Nützliche Links die Tage verändert und konnte dann den Rest lesen! Danke Euch!!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen