Foto einstellen, hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von schnecke1860, 08.08.10.

  1. 08.08.10
    schnecke1860
    Offline

    schnecke1860 Inaktiv

    Normal bin ich am PC nicht so doof, aber wie erstelle ich ein Profil-Foto? Und wie kann ich es verkleinern.
    Bitte um Hilfe
    Danke
    Manu
     
    #1
  2. 09.08.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Schnecke1860,

    ich habe dir gerade eine PN geschickt!
     
    #2
  3. 10.08.10
    schnecke1860
    Offline

    schnecke1860 Inaktiv

    Danke Renate, aber momentan steh ich so was auf dem Schlauch, wie finde ich sie denn???? Sonst bin ich doch nicht so bled. Würde nämlich gerne meinen Süßen einstellen, der würde Deiner bestimmt gefallen.
    Wie alt ist sie denn????
    Die ist so süß!
    Sollen wir uns einfach mal treffen zum Gassi-Gehen? Denn da bin ich ja auch in einer Std. wäre ein schöner Ausflug und wir könnten "Thermomixen!, hoffe, es ist nicht zu aufdringlich, aber deine Antworten waren mir einfach sympathisch und bin ja auch noch neu hier
    lg
    #manu
     
    #3
  4. 11.08.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Manu,

    hast du die PN nicht gefunden oder die Hexe, die ich dir genannt habe??? Wenn du deine PN nicht gefunden hast, dann schau mal hier nach: Oben auf der WK-Seite ist ein blauer Balken, dort steht "Kochbuchshop", "Forum" usw.
    Darunter ist dann ein schwarzer Balken, dort steht ganz links "neue Beiträge" und daneben "Private Nachrichten". Wenn du darauf klickst, erscheinen alle PNs, die du bisher erhalten hast in deinem Posteingang. Dann tippst du einfach auf die PN, die du lesen möchtest - und los geht´s.
    Antworten kannst du dann genauso, wie hier im Forum.

    Und wenn du eine bestimmte WK-Hexe suchst, gehst du auf dem schwarzen Balken ganz nach rechts zur "erweiteren Suche". Einfach anklicken und dann bei "Benutzername" (3. Zeile von oben) den Namen der gesuchten Hexe eingeben.

    Und wenn DU jemandem eine PN schicken willst, von dem du noch keine erhalten hast, suchst du dir am besten einen Beitrag, den diese Hexe geschrieben hat und klickst dann auf ihren Namen. Dann erscheint ein kleines Kästchen - einfach hier auf "private Nachrichten" klicken und dann schreiben und abschicken.

    So, ich hoffe, ich habe dich nicht völlig verwirrt - wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach!
     
    #4

Diese Seite empfehlen