Foto erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von floribär, 04.04.11.

  1. 04.04.11
    floribär
    Offline

    floribär

    #1
  2. 04.04.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Gitti,

    das Bild erscheint deshalb nicht in der Fotoleiste, weil Du keinen Rezeptlink in dem Feld "Beschreibung des Fotos" eingefügt hast;)!
    Dazu musst Du einfach die Adressleiste des Rezeptes (h t t p ...) mit der rechten Maustaste kopieren und dann mit rechter Maustaste in besagtem Feld beim Upload einfügen!

    Ich mach's mal für Dich, nachträglich ist das nämlich für den "normalen" User leider nicht möglich!
     
    #2
  3. 04.04.11
    floribär
    Offline

    floribär

    Hallo !

    Oh je....das ist ja alles gar nicht so einfach. :rolleyes: Aber ich danke Dir für`s nachträgliche einfügen, ihr seid einfach SUPER !!!

    Liebe Grüße
    Gitti
     
    #3

Diese Seite empfehlen