Foto wird nur halb auf meinem Bildschirm angezeigt...?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Cosmic5, 11.04.13.

  1. 11.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo ihr Lieben,
    die Fotos zu den Rezepten finde ich oft sehr interessant und aufschlussreich. Man kann sich dann schon mal besser vorstellen wie es aussieht, in verschiedenen Varianten...
    Wenn ich nun beim Rezept auf ein Foto klicke, sehe ich auf meinem Bildschirm immer nur das halbe Foto!
    Woran liegt das? Mache ich was falsch?
    Danke für eure Tipps...
     
    #1
  2. 11.04.13
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Melanie,

    ich habe das gleiche Problem wie Du und kann auch nur die Hälfte vom Bild sehen. Dachte schon, dass dies an meinem PC liegt. Deshalb hoffe ich auch für mich, dass Du den ultimativen Tipp zur Problemlösung bekommst.
     
    #2
  3. 11.04.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    woran es liegt, weiß ich auch nicht - aber wenn ihr mit der rechten Maustaste die Bilder anklickt und auf Link öffnen bzw. Link in neuem Fenster öffnen geht - dann seht ihr es ganz.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 11.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo Pebbels (so hieß übrigens meine Glückskatze:p),
    ich danke dir für den super Tipp!!!! Es klappt und ist toll, endlich mal das ganze Bild zu sehen!!!!
    DU BIST SUPER! Dankeschön - you are an:angel8:!!!
     
    #4
  5. 11.04.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    @ Melanie...gern geschehen....

    LG
    Pebbels

    P.S. meine Tochter heißt wie Du ;)
     
    #5
  6. 11.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo Pebbels,
    das ist ja lustig...... Deine Tochter muss eine ganz süße sein;)
     
    #6
  7. 11.04.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    auch das liegt wohl (wie das Zeilenumbruchproblem) am Internet Explorer - mit Firefox hab ich keine Probleme. ;)

    Wenn man dieses zerrissene Blatt beim IE rechts in der Adresszeile anklickt,
    dann wird die Fotoleiste weiter oben angezeigt, die Fotos werden dann aber komplett auf einer Seite dargestellt. :rolleyes:
     
    #7
  8. 11.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Ähhhh, jetzt steh ich auf dem Schlauch...
    @Kaffeehaferl: Was meinst du mit zerrissenem Blatt und IE??????

    Und wenn ich auf "meine Rezepte" gehe, z. B. von Pebbels, dann kann ich eigentlich gar nichts entziffern.... damit meint ihr wohl die Zeilenumbrüche??? Komisch ist das.
     
    #8
  9. 11.04.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #9
  10. 11.04.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    Es gibt immer wieder Probleme mit der Foren-Software (vBulletin) und dem Internet Explorer. Aktuell auch wieder mit dem IE10 und den Absätzen in den Beiträgen, wie manche leider schon feststellen mussten.

    Das Problem mit der Fotoansicht ist glaube ich auch schon etwas älter und wird in folgendem Thread ein bisschen diskutiert. Ob es eine brauchbare Lösung gibt, kann ich im Moment noch nicht so richtig sagen.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #10

Diese Seite empfehlen