Fotobewertung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 28.09.07.

  1. 28.09.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    habe mal eine Frage. Habe eben ein Fote eingestellt und habe gesehen, es gibt nur noch eine Größe im Beitrag ist dass richtig oder habe ich etwas falsch gemacht.Außerdem kann man manche Fotos bewerten. Muß ich das irgendwo eingeben oder wie funktioniert das.
    Bitte lacht nicht aber irgendwie sah dass alles mal anders aus Oder?
     
    #1
  2. 29.09.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Fotobewertung

    Hallihallo,
    dass mit der Bewertung habe ich ,( glaube ich zumindestens) gefunden.
    Wo füge ich mein Rezept ein. Und was bedeutet "Schlüsselwort".
    Habe mich halt mal mit der Galerie beschäftigt, deshalb meine unnötigen Fragen. Sitzt halt mal wieder auf dem Schlauch.:confused::confused::confused:
    Wäre dankbar für Infos.
    Man braucht doch immer INPUT !!
     
    #2
  3. 29.09.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Fotobewertung

    Hallo,
    gestern habe ich eine neue Version der Galerie installiert. Zur Zeit wird leider nur eine Grösse zum Einbinden im Forum angeboten.

    Das mit dem Bewerten geht in der Einzel/Detailansicht eines Fotos, dort kannst du unter dem Foto in der Bewertungsskala einfach den gewünschten Wert zwischen "schwach" und "exzellent" anklicken.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 29.09.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Fotobewertung

    Hallo,
    den Link zum Rezept kannst du hinzufügen, indem du nach dem Hochladen das Foto in der Einzelansicht kommentierst.

    Bei Schlüsselwörter kannst du Wörter hineinschreiben, unter denen das Foto bei einer Suche gefunden werden soll. Z. B. "asiatisch scharf bunt thailändisch reis".

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 29.09.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Fotobewertung

    Hallo Sacha,

    danke Dir ging ja schnell.:goodman:
     
    #5
  6. 29.09.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Fotobewertung

    Hallo Sacha,

    nochmal ich. Wenn ich beim Hochladen eines Fotos vergessen habe die Bewertungsleiste einzugeben, kann ich dass nachträglich machen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen