Fotoleiste über dem Rezept

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von claudy, 08.05.10.

  1. 08.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    habt ihr schon die neue Fotoleiste über den Rezepten bemerkt, z.B. hier .

    Finde ich echt klasse :rolleyes: !

    Lieben Dank an alle admins, Moderatoren etc. die das Forum verwalten und noch schöner machen !
     
    #1
  2. 08.05.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hey,
    das sieht toll aus, da muss man/frau nicht immer den gesamten Beitrag durchforsten, wenn man das Bild dazu sehen will. Suuuuper [​IMG]
     
    #2
  3. 08.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

  4. 08.05.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    ist ja eine ganz tolle Sache:finga:.Danke für die viele Arbeit die unsere Moderatoren immer für uns machen.
     
    #4
  5. 08.05.10
    little-sun
    Offline

    little-sun Inaktiv

    Bravo - das finde ich total super!!!! Vielen lieben Dank!
     
    #5
  6. 08.05.10
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Fotogalerie

    Hallo Admins,

    bin total begeistert.
    Danke!
     
    #6
  7. 08.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo sommerwind,

    auf Deinen Link bekomme ich keinen Zugriff; vielleicht gibt es dort nur eingeschränkten Zugang.
     
    #7
  8. 08.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Autsch, ja stimmt...
    Barbara hat uns in der "Arbeitsgruppe" Galerie draufgestupst =D
    Ich hab gar icht drauf geachtet in welchem Unterforum das war.. hab es nur bei meinen "neuen Beiträgen" gesehen.
     
    #8
  9. 08.05.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo sommerwind,

    das passiert mir auch immer wieder, mach dir nichts draus.
     
    #9
  10. 08.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi sommerwind,

    macht nix, dachte ich mir schon; bei der Gelegenheit auch allen Hexen die beim Aufräumen der Galerie mithelfen mal einen lieben Dank rübergeschickt :)

    Hier gibt es schon 7 Fotos; ich finde es super !
     
    #10
  11. 08.05.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    das finde ich den absoluten Hit!!!!! Echt klasse!!!

    Vielen Dank an alle Beteiligten!!!
     
    #11
  12. 08.05.10
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-O :-O :-O
    Super!! Einfach klasse! Hut ab! :finga: :finga:

    Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit an diesem schönen Forum!
    Das macht ihr alle ganz toll!

    :blob2:
     
    #12
  13. 09.05.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    das finde ich mal richtig klasse.... :p
    War mir noch gar nicht aufgefallen...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #13
  14. 09.05.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich finds auch superklasse, danke den Helferlein, die das bewerkstelligen!
     
    #14
  15. 09.05.10
    papillon
    Offline

    papillon

    Guten Morgen

    Das ist ja super, wird uns viel Suchen ersparen.
    Herzlichen Dank dafür.
     
    #15
  16. 09.05.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Super tolle Arbeit Danke. Nur wie funktioniert das alles ? Sind meine alten Bilder jetzt so zu sehen oder werden neu eingestellte Bilder jetzt so angezeigt. Danke schon mal für die Info.
     
    #16
  17. 09.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Wow, das sieht ja toll aus! Danke!

    :wav::wav::wav:
     
    #17
  18. 09.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Uschi,

    ich denke mal schon, mein Rezept war zwar neu, aber Christine's Quarkbrot ist von 2007 und hat sieben Fotos aus allen Beiträgen.
     
    #18
  19. 30.10.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    nochmal eine blöde Frage. Kommen die Rezeptfotos nun automatisch in die Leiste oben über dem Rezept oder muss ich mein herunterladen etwas beachten oder eingeben. Danke schon mal für die Hilfe.=D
     
    #19
  20. 30.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    man muss im Feld Bildbeschreibung den Link zum Rezept einfügen, dann erscheint das Rezept nach kurzer Zeit (nicht sofort!) automatisch in der Bilderleiste.
     
    #20

Diese Seite empfehlen