Frage - Fotorezept - ich kann kein Foto sehen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von schnuckie79, 19.11.10.

  1. 19.11.10
    schnuckie79
    Offline

    schnuckie79

    #1
  2. 19.11.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Nicole,

    schau mal hier, da siehst du, das du mit dem Problem nicht alleine bist. ;)
     
    #2
  3. 19.11.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Nicole,

    Momentan können alle User keine Fotos im Thread oder in der Fotoleiste anschauen.
    Es ist ein Problem mit der Software aufgetreten, das Sacha beheben muss.
    Das kann aber noch ein bißchen dauern.
     
    #3
  4. 19.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Ihr Admins!

    Jetzt habe ich nochmal eine Frage: wenn ich Fotos hochlade, müssen die erst freigeschaltet werden? Habe mich heute mal mit diesem Thema beschäftigt und probiere jetzt seit nachmittags rum. Aber ich sehe die Fotos in der Galerie nicht?!?
     
    #4
  5. 19.11.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Daniela,

    ja, sie müssen erst freigeschaltet werden.
     
    #5
  6. 19.11.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    Deine Fotos in der Galerie kann ich sehen.
    Dort muss auch nichts freigeschaltet werden.

    Nicht-Rezept-Fotos, die Du über das Kontrollzentrum in Deine Profilalben hochladen kannst, müssen erst von uns freigeschaltet werden, eh sie für alle sichtbar sind.
     
    #6
  7. 19.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Ihr lieben Admins!

    Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Die 2 Fotos, die jetzt in der Galerie erscheinen, habe ich heute korrekt (hoffe ich zumindest) mit dem Rezept verlinkt (oder wie man das auch immer nennt).

    Ich habe heute 2 neue Rezepte eingestellt und wollte hierzu auch gleich die Fotos hochladen. Nun habe ich bereits drei mal versucht, die Fotos zu den Rumschnitten und Schokohäppchen hochzuladen. Es heißt auch immer nach dem Upload, dass die Fotos erfolgreich hochgeladen wurden. Aber ich sehe in der Galerie diese zwei Fotos nicht. Muß ich irgendwelche Pixel oder sonstiges auch berücksichtigen?

    Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall :rolleyes:, aber trotzdem vielen vielen Dank für eure Mühe!
     
    #7
  8. 19.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Daniela,

    wahrscheinlich waren die Bilder zu gross :rolleyes:
     
    #8
  9. 19.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Haferl!

    Kannst du jetzt einer in solchen Sachen Dummen erklären, wie ich sie kleiner bekomme? Ich möchte das jetzt auch endlich mal können!!!
     
    #9
  10. 19.11.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Daniela,

    vielleicht waren die Bilder wirklich zu groß, wie kaffeehaferl schon sagt.
    Es ist aber auch möglich, dass das Upload momentan nicht klappt, probiere es morgen nochmals und gib nicht auf ;).
     
    #10
  11. 19.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Daniela,

    nachdem ich beim Verkleinern auch immer Schwierigkeiten habe,
    fotografiere ich sowas gleich mit einer geringeren Auflösung ;)
     
    #11
  12. 19.11.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Oleeee ole ole oleeee

    Nachdem ich bereits seit 1 1/2 Jahren hier unterwegs bin, habe ich es endlich mal geschafft - ganzausdemhäuschenbin - !!!
    Ich hoffe, ich verlerne es nicht gleich wieder über Nacht :rolleyes:.
     
    #12
  13. 19.11.10
    schnuckie79
    Offline

    schnuckie79

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann warte ich gemeinsam mit euch auf die Behebung des Problems in freudiger Erwartung auf die Rezeptfotos.
     
    #13
  14. 15.12.10
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    Hallo!

    Muss auch mal was fragen dazu - habe gestern Mittag Fotos hochgeladen in mein Album. Leider sind die immer noch nicht freigeschaltet :-(...
    wie bekomme ich die dann in den entsprechenden Rezeptebeitrag rein? Mag mir jemand nen Tip geben???
     
    #14
  15. 15.12.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Karin,

    wenn du Rezeptfotos hochladen möchtest findest du die Anleitung dazu HIER

    und für das Profilalbum klickst du HIER
     
    #15
  16. 15.12.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Guten Morgen,
    leider hab ich jetzt ein Problem mit der Ansicht der Fotos.
    Wenn ich auf ein Foto oben in der Bildleiste klicke, erscheint zwar das Foto in groß wie bisher, ist aber halb verdeckt
    von den letzten beiden Beiträgen und ich kann somit das Foto trotzdem nicht gut ansehen.
    Ist das eine Einstellungssache oder Serverproblem?
     
    #16
  17. 15.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Pia,

    könntes Du mal bitte ein Beispiel verlinken, bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen. :dontknow:
     
    #17
  18. 15.12.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    #18
  19. 15.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Pia,

    sieht dann so aus, wenn ich das Bild anklicke, das stimmt so:



    [​IMG]
     
    #19
  20. 15.12.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo Haferl,
    das ist bei mir so nicht. Ich kann nur die obere Hälfte vom Bild sehen, die untere ist von den letzten beiden Beiträgen verdeckt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen