Fotorezept: Tani´s Tortellonisalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 12.03.09.

  1. 12.03.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Der war mal wieder sowas von lecker und ALDI (süd) hat alle Zutaten:

    Tani´s Tortellonisalat

    400gr. Tortellini
    (mit Schinken u. Tomate gefüllt) aus dem Kühlfach nach Packungsanweisung kochen, ableeren und abkühlen lassen!
    (Habs sogar mit LL im TM gekocht)

    1 kleine Dose Mandarin-Orangen (312gr.) abtropfen

    in einer Salatschüssel:
    100gr. saure Sahne
    3 EL weißen Balsamicoessig
    1 EL Salatkräuter (aus dem Glas)
    Pfeffer
    alles zu einer Salatsoße vermischen

    Tortelloni und Mandarin hinein
    Kräftig Parmesankäse darüberhobeln

    250gr. Flusskrebse in der Pfanne scharf anbraten und auf die Tortelloni geben!

    Jetzt alles vermischen und mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 12.03.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Tani, :p

    ohhhh, das sieht aber super köstlich aus......
    Vielen Dank für deine Einstellung. :love4:

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt und nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir

    Kerstin
     
    #2
  3. 12.03.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Tani,

    warm oder kalt bestimmt ein Geuuß, klasse.
    Wo hast du deine unendliche Quelle?????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 12.03.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Tani,
    habe mir heute auch das Heftchen vom südlichen Bruder:p mitgebracht und beim durchblättern hat mich dieser Tortellini-Salat angelacht. Den mache ich uns am WE, dachte ich so. Und schwups, hast Du ihn sogar TM-tauglich:rolleyes:;) eingestellt.
    Vielen Dank!!
     
    #4
  5. 12.03.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Zimba!

    Stimmt, das Heftchen ist immer eine Aldi-Reise wert! ;)
    Aber es war in dem Rezept alles roh und einen Dipp dazu.
    Ich wollte es einfach als fertigen Salat! Lecker!!!!!!!

    @funmix:
    es gibt so viele Rezepte die darauf warten in den Kessel zu kommen! ;)

    @Kerstin: Dankeschöööööööön!
     
    #5
  6. 12.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Tani,
    das hört sich ja lecker an und auch ich hab dieses Heftchen seit einer Woche zuhause. Gefällt mir immer gut, dass Aldi sowas raus bringt! Werde deine Variante gern mal testen.:rolleyes:
     
    #6
  7. 13.03.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo!

    Von was für Heftchen redet Ihr? Gibt's die im Aldi zu kaufen oder liegen die irgendwo aus? :confused: Bin jetzt ja ein bisschen neugierig. Kaufe doch schließlich auch jede Woche dort ein und habe noch nie was gesehen. jedoch auch nicht drauf geachtet. :rolleyes:
     
    #7
  8. 13.03.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Birgit!

    Die Heftchen liegen aus für umme! Es heißt "ALDI inspiriert" Ausgabe 01/09! Ist ein Din A5 Heft!
     
    #8
  9. 13.03.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo Tani!

    Danke für die schnelle Antwort. :)
     
    #9
  10. 13.03.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Tani,
    ja eben, Dein Salat sieht noch viel besser aus! Und DEN gibt es, nicht den aus dem Heft!
    Sonnige Grüße,
     
    #10
  11. 03.09.10
    minamax
    Offline

    minamax

    Guten Morgen Tani,

    sag mal kann ich Deinen Salat heute Abend vorbereiten und dann morgen mit auf die Arbeit nehmen oder meinst Du der schmeckt dann nicht mehr, wenn er über Nacht im Kühlschrank gezogen hat ????? Der hört sich ja soooo lecker an ;)
     
    #11
  12. 03.09.10
    JO
    Offline

    JO

    Hört sich lecker an, aber...............

    was könnte ich statt 250gr. Flusskrebse nehmen???
     
    #12
  13. 03.09.10
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo zusammen,

    ich muss nochmal hochschubsen ;)

    Würde gerne den Salat für morgen vorbereiten bin mir aber nicht sicher, ob er morgen dann Matsch ist ??!!!????
     
    #13
  14. 04.09.10
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo Tani,

    so ich hab es gewagt ;) Habe den Salat gestern Abend soweit fertig gemacht bis auf die Soße - die habe ich dann heute morgen gemacht und drüber geschüttet und habe ein dickes Lob für Dich kassiert. Der Salat ist ja sooooowas von lecker :)) Genial, vielen lieben Dank. Ich habe jetzt schon viele Rezepte von Dir gemacht und sie sind jedes Mal einsame Spitze :))

    Von uns, meinem Chef und meiner Kollegin absolute 5 Sterne !!
     
    #14
  15. 08.09.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    @minamax:
    bin grad aus dem Urlaub zurück, hast dir aber genau richtig selbst geholfen!

    @Jo:
    Hühnerfleisch macht sich auch gut mit Mandarine!
     
    #15
  16. 06.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Tani,
    habe gerade Deinen Salat gemacht, mmmmmh super lecker! Danke den gibts bestimmt wieder.
    Ich denke, da kann man auch noch variieren mit Gemüse und so....
     
    #16

Diese Seite empfehlen