Fotos anschauen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Trommlerin, 07.02.06.

  1. 07.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    habe mal wieder eine technische Frage.Habe ja schon viel von Euch hier gelernt :wink:
    Was ich immer noch nicht kann, dass sind diese Rezeptbilder, die man sich auf irgendeine Weise anschauen kann.
    Dann steht immer unter Euren Beiträgen eine riesenlange
    www-Nr. ,oder so was ähnliches.Aber leider sagt die mir überhaupt nicht`s. :cry:
    Da meine PC Kenntnisse ja auch sehr gering sind, bin ich da also auch nocht nicht selber hintergekommen.
    Kann mir vielleicht einer ein wenig unter die Arme greifen???? :goodman:
    lieben Gruß
    Ilona
     
    #1
  2. 07.02.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Ilona,

    in welchem Beitrag ist das denn zum Beispiel??
     
    #2
  3. 07.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo Barbara,
    zum Beispiel Kuchenrezepte.Dann schreiben manche, habe mir den Kuchen auf dem Bild angesehen und dann steht wie gesagt so eine lange www Adresse in Klammern darunter.Ich glaube ich beschreibe dass jetzt sehr schlecht. Leider fallen mir die passenden Worte nicht ein um das zu erklären. :-( sorry.
    Sollte ich gleich mal einen Bericht finden, mit dieser Nummer, dann schreibe ich diese vielleicht mal ab und schreibe sie Dir. :wink:
    Ilona
     
    #3
  4. 07.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo Barbara,

    lach jetzt bitte nicht.Wie Du siehst habe ich wirklich noch wenig Ahnung von den ganzen PC-Feinheiten (mühselig ernährt sich das Eichhörnchen) ist nur so ein Spruch von mir.
    Also das hier meinte ich z.B.
    <ing heigt=384 with=512 border.....usw.
    Rezeptfotos...
    Oh mann, wahrscheinlich ist das ganz simpel
    bis später
    Ilona :wink:
     
    #4
  5. 07.02.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    welchen Browser verwendest Du denn?? Internet Explorer??
     
    #5
  6. 07.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hi,
    gute Frage.Ich glaube ja.
    Ilona
     
    #6
  7. 07.02.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    wenn ja, dann schau mal oben unter EXTRAS-INTERNETOPTIONEN-ERWEITERT, was da bei Multimedia alles angekreuzt ist!!

    Eventuell könnte es daran liegen!
     
    #7
  8. 07.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo Barbara,
    lieben Dank für die Info.Aber wahrscheinlich geht das bei mir nicht.
    Gehe ich unter Extras , dann steht dort,da wo ich anklicken sollte,

    ""dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen,die für meinen PC gelten,Wenden Sie sich an den Systemadministrator"

    Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
    War ja mal ein Versuch wert,dieses anschauen der Rezeptfotos.
    lieben Gruß
    Ilona
     
    #8
  9. 07.02.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    Du könntest Dir alternativ aber die Linkadresse (ab http.... und dann bis zu den ", die nicht mehr) kopieren und unter der Adresse dann das Bild aufrufen.
     
    #9
  10. 08.02.06
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo



    Genau das gleiche Problem habe ich auch,und wenn mich nicht alles täscht hatte der Kurt da auch was von geschrieben.Ich gehe ganz normal(für mich halt)über T-online6 rein.

    Hallo Trommlerin,was mir aufgefallen ist, wenn ich in dem Beitrag in dem Bilder sind die ich nicht sehen darf :finga: auf Antworten gehe,und die Beiträge dursehe,Hockus Pockus, da sehe ich die Bilder.Probier mal ob das bei Dir auch so ist.



    Liebe Grüße Moni
     
    #10
  11. 08.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Guten Morgen Moni,
    lieb, dass Du dir auch Gedanken gemacht hast.Ich habe leider nunmal das Problem, dass ich nicht so viel am PC kann.Von daher sagt mir auch nichts, wenn ich z.B.,wie Du schreibst, auf Antworten gehen könnte.
    Sollte vielleicht mal in einen PC Kurs gehen.Hab ja schon viel gelernt hier.Aber es fehlt halt noch einiges.o.K.
    lieben Dank
    und einen nicht so verregneten Tag :cry:
    Gruß
    Ilona :finga:
     
    #11
  12. 08.02.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Ilona,

    schau mal direkt unter dem letzten Beitrag zb jetzt meiner steht doch Antwort erstellen...drück da mal drauf und schau die Beiträge nochmal an.Ich glaube das hat Moni gemeint... =D
     
    #12
  13. 09.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo, =D

    was soll ich Euch sagen, ich fasse es selber nicht, :blob7: ich kann jetzt auch ,dank Eurer Hilfe, endlich die Fotos schauen. Der Tag ist gerettet. :tool:
    Darauf wäre ich nie gekommen!!
    Also ,ganz lieben Dank für Eure Geduld :sith:
    lieben Gruß

    Ilona :headbang:
     
    #13

Diese Seite empfehlen