Fotos bearbeiten?!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.05.09.

  1. 22.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo liebe Hexen und Zauberer ;)

    ich habe ein Problem zu dem ich einfach keine Lösung finde ... :confused:

    Also...

    ich möchte gern ein Foto bearbeiten - es sind Produkte vor farbigem Hintergrund - nun möchte ich die Produkte ausschneiden und den Hinergrund entfernen!

    Das Produkt soll also keinen Hintergrund mehr haben, damit ich es auf meiner HP einsetzen kann.

    Aber ich kriegs nicht hin!!!

    Ich habe auch Photoshop...jedoch habe ich noch nie etwas damit gemacht und bin total überfordert!

    Wäre suuuuper wenn ihr mir helfen könntet!!!

    1000 Dank schonmal

    liebe Grüße

    Karina
     
    #1
  2. 22.05.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Moin Karina,

    das ist sehr komplex, deshalb gibt es Leute die da Anleitungen für die Allgemeinhit erstellt haben, zb. hier oder hier, google bringt viele weitere Treffer ;)
     
    #2
  3. 23.05.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hy Carsten....

    suuuper..vielen Dank!!

    Dann werde ich gleich mal mit dem "basteln" beginnen!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen