Frage - Fotos hochladen geht nicht nach Anleitung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Schäfcheneule, 23.10.07.

  1. 23.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    Hallo,

    bis heute bin ich mehr oder weniger dieser Anleitung gefolgt: So wird's gemacht: Bilder einfügen

    Was nach "Upload" kommt, hat bei mir noch nie genauso funktioniert.

    Aber ich habe es jetzt gerade drei Mal ausprobiert und er schickt mich direkt in die Galerie zu den Backen Fotos und Fotos hinzufügen.
    Links stehen jede Menge Fotos bzw Thumbnails, dann ein Hinzufügen Kästchen, das getickt ist und daneben die Angaben zu den Fotos, die ich hochladen möchte.

    Muss ich jetzt alle Fotos durchgucken, bis meine erscheinen oder wie gehe ich weiter vor?
    Wenn ich von da aus einfach in meine Galerie gehe, sind die neuen Fotos nicht da.
    Was ist denn passiert? Ich habe meines Wissens keine Einstellungen geändert.

    Bitte, bitte helft mir!

    Verzweifelte Grüße
    Manuela
     
    #1
  2. 23.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Fotos hochladen geht nicht nach Anleitung

    Hallo,

    gerade habe ich die Anleitung aktualisiert. Ich habe alles mit einem und auch mehreren Bildern durchgespielt und genau so aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe.

    Nun hoffe ich, dass es mit dieser Anleitung funktioniert.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 23.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Fotos hochladen geht nicht nach Anleitung

    Hallo Sacha,

    vielen, vielen Dank!

    Ich komme bestimmt bald zum Testen =D.

    Ich habe die anderen Fotos jetzt auch hingekriegt, ich habe halt wirklich alle Thumbnails durchgesucht :).

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #3

Diese Seite empfehlen