Fotos in Galerie löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Memima, 27.01.10.

  1. 27.01.10
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo liebe Moderatoren
    Ich habe heute zum ersten Mal Bilder in die Galerie geladen. 2 zu denen es Rezepte gibt habe ich auch "verlinkt". Jetzt tauchen die aber doppelt in der Galerie auf :confused: . Einmal mit Link und einmal ohne. Könntet ihr die ohne Link der Ordnung halber bitte löschen? (Kann man nicht mehr selbst machen oder?)
    Vielen Dank
     
    #1
  2. 23.02.11
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    ich bin jetzt unter der Suche auf deinen Beitrag gekommen.
    Ich glaube auch, dass ich beim Fotoeinstellen einen Fehler gemacht habe.
    Wie kann ich ein Bild oder auch einen Link zum Foto löschen?
     
    #2
  3. 23.02.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Texasfan,

    ich habe gerade schon Deine Bilder und die dazugehörigen Links "nachbearbeitet";)!
    Schau mal nach, ob jetzt alles so ist, wie Du es haben möchtest.
    Ansosnsten melde Dich nochmal!
     
    #3
  4. 23.02.11
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Möhrchen,

    du bist ein Schatz!

    Ich hätte noch ein Bild das ich hochladen will, da geh ich aber erst mal auf die "Spiel und Testwiese" :))
     
    #4

Diese Seite empfehlen