Frage an alle Prowin-Beraterin

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von wrigda, 28.06.14.

  1. 28.06.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    nachdem ich jetzt eine neue Hochglanz Küche habe und diese ja nicht mit Microfasertücher putzen soll, habe ich erfahren, dass es von Prowin ein spezielles Tuch dafür geben soll. Außerdem gäbe es auch ein Tuch für Spiegel und ähnliches. Wer kann mir da weiterhelfen?
     
    #1
  2. 28.06.14
    *Twinkling Star*
    Offline

    *Twinkling Star*

    Hallo,
    das würde mich wegen unserer Hochglanzfronten in der Küche auch interessieren. ..

    Schöne Grüße,
    *twinkling star*
     
    #2
  3. 29.06.14
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    ich habe die Beiträge mit der unerlaubten Werbung entfernt!
     
    #3
  4. 29.06.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Eva Katharina,

    die Beraterinnen (die vorher auch im Profil stehen hatten daß sie Beratungen sind, egal welche Sparte) hatten von den Admins alle eine Nachricht erhalten daß man in Zukunft für Werbung hier den gewerblichen Marktplatz nutzen muss.
    Deine Nachricht kann ich allerdings nicht löschen :)
    Du kannst ja mal jemand von den Admins anschreiben bzgl. der Bedingungen für Werbung und falls du deine Antworten löschen möchtest machen sie das sicher auch.
    Und böse bin ich dir auf keinen Fall, wo denkst du hin :))

    Ah, die Ute war mal wieder schneller, als ich mit meiner Antwort :))
     
    #4
  5. 29.06.14
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Christine
    ich hoffe es passt jetzt alles..Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen