Frage an die Moderatoren - Danke-Button

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pumuckl43, 22.02.11.

  1. 22.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage????

    Warum kann ich nicht Danke anklicken,ist bei mir nicht vorhanden.

    Bitte um Antwort.

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 22.02.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Pumuckl,

    ich vermute, Du hast nur bei Deinen eigenen Beiträgen geschaut?
    Da ist in der Tat der Knopf nicht vorhanden, da man sich ja bei sich selbst schlecht bedanken kann.
    Bei Beiträgen anderer User müsste der Knopf für Dich sichtbar und anklickbar sein!
     
    #2
  3. 22.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Barbara,

    Danke für Deine schnelle Antwort, nein ich habe generell keinen Danke Knopf ??????? Bei mir ist nur ein -Dreieck sichtbar unten links.

    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 22.02.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Aber ich seh den "Danke - Knopf" bei dir, Gisela! Soll ich mal klicken?
     
    #4
  5. 22.02.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Siehste Gisela =D hat geklappt!
     
    #5
  6. 22.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,

    ich sehe ihn nicht nur ein kleines Dreieck an der Stelle wo der Danke-Knopf sein sollte.

    Gruss Gisela
     
    #6
  7. 22.02.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Gisela,
    ist auch richtig so, bei Deinen eigenen Beiträgen ist kein Danke-Knopf sichtbar, die siehst Du nur bei den Beiträgen von anderen. Als beweis, dass WIR Deinen Knopf sehen, hat ja Pati schon "gedankt", mache ich auch gleich und dann siehst Du 2x "Danke" und von wem. Ich sehe natürlich bei meinen Beiträgen auch keinen Danke-Button.
    Hoffe, nun ist alles klar?;)
    LG,
     
    #7
  8. 22.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich es kapiert,ich war vollkommen auf der falschen Fährte,
    dachte es steht gleich am 1. Eintrag,sorry ich bin nicht blond,aber(echt) rot,
    vielleicht ist das noch schlimmer wie blond.

    Danke an alle

    Gruss Gisela
     
    #8
  9. 22.02.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Gisela,

    ist doch schön, wenn es jetzt klappt!
     
    #9
  10. 23.02.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Danke danke danke! Wisst Ihr, wie mir so eine Diskussion ans Herz geht??? Ich bin blond, aber so eine Frage hätte ich auch stellen können.....Herrlich, dass es nicht immer nur mir so geht.....
    Ich habe echt geschmunzelt, als ich mir diese netten Zeilen durchgelesen habe....
    Finde rote Haare aber prima!
    Lieben Gruß und nochmals: DANKE!
     
    #10
  11. 23.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Angela,

    ja jetzt ist es schon prima,aber als Kind hatte ich sehr viel auszuhalten.

    Ja so ist es wenn man auf dem Schlauch steht.

    LG Gisela
     
    #11
  12. 23.02.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Frage

    Hallo Gisela,
    dieselbe Frage:dontknow: hatte ich auch schon in irgend einem Beitrag gestellt, auch mir wurde geholfen!:p Auch ich bin nicht superblond, aber eben auch nicht dunkelhaarig!:glasses3: - Du siehst, es gibt mehr Menschen, die Fragen stellen:cool: und es wird uns gerne weitergeholfen.:lol: Sodass wir nicht ganz "unaufgeklärt" durchs Leben schreiten müssen.
     
    #12
  13. 24.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Zuckerpuppe,

    man will ja nicht dumm sterben und man kann immer was dazu lernen,auch wenn man 100 Jahre ist.

    Gruss Gisela
     
    #13

Diese Seite empfehlen