Frage an die Pfundshexen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Hetti, 21.01.08.

  1. 21.01.08
    Hetti
    Offline

    Hetti

    :confused:Hallo allerseits,habe mal eine Frage und zwar wie kann ich denn eine Pfundshexe werden bzw.wann hätte ich die Erlaubnis auf diese Seiten
    zu gehen, Gruss heike:confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 21.01.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Hallo hetti,

    du musst eine PN an Annemarie (Pippilotta) schicken, dann wirst du freigeschalten, denn die Pfundshexen sind eine geschlossene Benutzergruppe.
     
    #2
  3. 21.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Hallo Heike,

    hier hat Annemarie die Zugangsvoraussetzungen angegeben.
     
    #3
  4. 21.01.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Hallo,

    siehe:
    http://www.wunderkessel.de/forum/di-trezepte/

    Wenn du min. 50 Beiträge geschrieben hast und seit mindestens 2 Monaten Mitglied im Forum bist, kannst du dich unter:
    http://www.wunderkessel.de/forum/profile.php?do=editusergroups
    für das Pfundshexen-Vorstellungsforum freischalten lassen. Nach der Vorstellung dort, wirst du für die Pfundshexen freigeschaltet.

    Wer versucht, seinen Beiträgszähler ausschliesslich durch "ist ja toll", "probier ich gleich aus" auf 50 zu erhöhen, muss damit rechnen, dass der Mitgliedschaftsantrag abgelehnt wird.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 22.01.08
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Vielen lieben Dank für die Antworten.Werde die PN sofort abschicken Heike:rolleyes::p:rolleyes:
     
    #5
  6. 23.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Wie lange dauert es bis man freigeschaltet wird???? :confused:
     
    #6
  7. 23.07.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Hallo Mellzi,

    eigentlich sofort, wenn Pippilotta dich in ihrem Postfach entdeckt hat ;).
     
    #7
  8. 23.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage an die Pfundshexen

    ach sooooooooo.....na, da hat sie mich wohl noch nicht entdeckt :rolleyes:

    dann wart ich mal :)
     
    #8
  9. 23.07.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Hallo Mell,

    Pippilotta ist oft sehr spät im Wunderkessel unterwegs.
     
    #9
  10. 23.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage an die Pfundshexen


    naja...nicht schlimm :) seid ihr auch alle bei den pfundshexen???
     
    #10
  11. 23.07.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Frage an die Pfundshexen

    Hallo Mell,

    wie man an meinem Ticker sieht, bin ich definitiv pfundig... also auch bei den Pfundshexen :rolleyes:! Im Moment klappts grad wieder ein bissel besser.
     
    #11

Diese Seite empfehlen