Frage an Radio Eriwan:

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 27.12.10.

  1. 27.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Trifft es zu, dass der Trabi eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichen kann?"

    Antwort: "Im Prinzip ja. Es hängt davon ab, aus welcher Höhe man ihn fallen lässt."
     
    #1
  2. 28.12.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Avensis,
    und wo bitte ist jetzt der Witz dabei? Bist du je Trabi gefahren? Nicht jeder kann Benz und Co fahren und schliesslich ist der Trabi schon Kult.
     
    #2
  3. 28.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    ja bin ich aber nur mitgefahren mal 1 Km dann hat es mir gereicht, meine Klamoten stanken nur noch nach den Benzingemisch,
    und ohne Ohrenschützer würd ich da auch nicht mehr rein gehen.
    Übrigens ich fahre keinen Benz nur BMW
     
    #3
  4. 29.12.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo,
    ja das mit dem Benzingeruch kenn ich noch aus Kindertagen, aber, dass er so dermassen laut war, nicht. Wer weiss, ob da in dem du mitgefahren bist, alles i.O. war. Und wenn man 20 Jahre auf ein Auto warten muss, fährt man auch Trabi. Wie heisst das Sprichwort? "In der Not frisst der Teufel auch Fliegen."
     
    #4
  5. 29.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    was der frisst weiß ich nicht, hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.
    Aber Katzen fressen auch Mäuse ich mag sie nicht
     
    #5

Diese Seite empfehlen