Frage an Repräsentantin bezügl. TM 31 Angebot

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sahari, 15.02.07.

  1. 15.02.07
    sahari
    Offline

    sahari

    Hallo!
    Ich bin noch neu hier. Dies ist mein erster Beitrag, wenn er also im falschen Themenbereich gelandet ist, bitte ich, mir dies nachzusehen.
    Kurz zu meiner Person: Ich bin verheiratet, berufstätig und 2-fache Mama. Zu Hause bin ich im Bayer. Wald.
    Vor kurzem war ich Gast auf einer TM-Vorführung. Dort habe ich von diesem Forum erfahren und lese schon eifrig mit.
    Nätürlich wird bei mir, wie Ihr bestimmt nachvollziehen könnt, der Wunsch nach einem TM 31 immer größer.:rolleyes:
    Nun einige Fragen an die Repräsentantinnen unter Euch:
    Zur Zeit gilt ja das Angebot, daß der TM nach einer Vorführung 910,-- EURO kostet, man das rote Kochbuch und noch ein weiteres, ich glaube ein grünes über leichte Küche, dazu geschenkt bekommt. Dies gilt noch im Februar.
    Was ist, wenn dieses Angebot ausläuft? Gibt es da auch alle paar Wochen ein Angebot wie z.B. bei Tu***ware? Und wann ist erfahrungsgemäß wieder mit einer Preiserhöhung zu rechnen - war doch erst eine bei der MWSt-Erhöhung.
    Vielleicht könnte mir ja jemand von Euch weiterhelfen, der schon über einen längeren Zeitraum Repräsentantin ist.
    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
    Sahari
     
    #1
  2. 15.02.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Frage an Repräsentantin bezügl. TM 31 Angebot

    Hallo,
    Angebote gibt es immer wieder mal aber eher unregelmässig. Du kannst Dich also nicht darauf verlassen das es im März gleich das nächste gibt.
    Das aktuelle Angebot gilt für alle Bestellungen bis einschl. 24. Februar (also nicht den ganzen Monat)
    Ob es heuer noch eine Preiserhöhung gibt wissen die Götter. Normalerweise gibt es einmal im Jahr eine Preiserhöhung. Meist im Herbst...- aber wie Du schon gesagt hast- es war ja gerade eine.
    Mein Tip für Dich: Eine Terminbestellung. Ruf mal Deine Beraterin an - die kann Dir das genau erklären.
     
    #2
  3. 16.02.07
    sahari
    Offline

    sahari

    AW: Frage an Repräsentantin bezügl. TM 31 Angebot

    Hallo!
    Danke für die Antwort. Ich ruf mal bei meiner Beraterin an und mach mich wg. dieser Terminbestellung schlau.
    Viele Grüße
    Sahari
     
    #3

Diese Seite empfehlen