Frage an Repräsentantinnen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sonne4, 13.02.07.

  1. 13.02.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    Hallo ihr Lieben,
    eigentlich würde meine Frage ja ins interne Forum gehören, aber ich habe noch keinen Zugang, da meine 75 Tage noch nicht ganz um sind.

    Ich möchte mir aus der "Eigenbestellliste" einen neuen Mixtopf bestellen.
    Meiner ist nämlich runtergefallen und nun heizt er nicht mehr. :-(
    Jetzt gibt es da zwei Aufstellungen:
    Mixtopf komplett und Mixtopf mit Griff. Und nu? :confused:
    Ich habe das mal so interpretiert,dass MT komplett= mit Deckel und MB ist.
    Eigentlich braüchte ich ja diesen eben nicht.Ich habe ja den Deckel noch. Nur meine Frage war:passt der Deckel dann auf den neuen Mixtopf???
    Ich habe nämlich festgestellt, dass der Deckel von meinem Vorführgerät nicht auf den Topf von meinem schon dagewesenen passt.,bzw. passen schon,aber er lässt sich nicht verschliesen. :eek: Oder hat das was mit dem gerät zu tun?
    PUH, versteht ihr was ich meine???:rolleyes:

    Dankbar Tipps annehmende Sonja
     
    #1
  2. 13.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallihallo!!!

    Bitte sprich erst mit Deiner Gruppenberatung.....bevor Du was bestellst!!!! Ganz wichtig........
     
    #2
  3. 13.02.07
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo Sonja,

    hast Du schon mit Deiner TGL gesprochen. - Vielleicht lässt sich der Topf ja reparieren? -Oder ruf in Wuppertal an und schildere Dein Problem.
    MT komplett ist mit Messer - das brauchst Du ja nicht.

    LG Annette
     
    #3
  4. 13.02.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo ihr beiden,
    danke für eure schnelle Antwort. Na, das wäre ja wieder was geworden...
    Ein Messer brauch ich nun wirklich nicht.:eek:
    Werde mal in Wuppertal anrufen.
    Hätte gar nicht mit reparieren gerechnet,bzw.dachte das ist eh zu teuer.:rolleyes:
     
    #4
  5. 13.02.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo Sonne 4, melde dich doch einfach mal bei mir. Möchte gerne mal Erfahrungsaustausch über die ersten 75 Tage!!! Danke!!!
     
    #5
  6. 14.02.07
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo,

    wenn du als TR gemeldet bist bekommst du doch alle Teile als Ersatz über deine Gruppenleitung.
    Also dringend bei ihr melden bevor du irgendwas bestellst.

    Gruß Cindybaker
     
    #6
  7. 14.02.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo,
    meine GL meinte, ich solle ihn einschicken.:eek: Vielleicht hake ich nochmal nach!
    Danke euch allen. :p
     
    #7
  8. 14.02.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo,
    wenn Du Ihn einschickst brauchst Du unbedingt einen Reperaturschein den Dir die Gruppenleitung anfordert! Sonst wissen die in Wuppertal ja gar nicht das Du TR bist. In der Zwischenzeit solltest Du Dir bei Deiner TGL einen Ersatztopf holen- sonst kannst Du ja keine VF mehr machen...
     
    #8
  9. 16.02.07
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Frage an Repräsentantinnen

    Hallo Sacklzement,
    danke fürs aufmerksam machen. Macht es denn einen Unterschied, ob ich TR bin? :confused:
    Für die VF hab ich noch mein zweites Gerät, welches ich zur Hälfte(bis jetzt;) )
    verdient habe.
    Der heruntergefallene Mixtopf ist von meinem ersten Jacques.
     
    #9

Diese Seite empfehlen