Frage: Bibelkuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen1960, 09.07.08.

  1. 09.07.08
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    kennt jemand von Euch den "Bibelkuchen"? Meine Tochter bräuchte einen solchen für die Schule. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Danke und liebe Grüße
    Doris
     
    #1
  2. 09.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Frage: Bibelkuchen

    Hallöchen,
    ich hab grad mal gegoogelt. Das scheint ein Rätsel zu sein. Die Auflösung steht in der Bibel. Schau mal unter diesem Link:
     
    #2
  3. 09.07.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #3
  4. 09.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Frage: Bibelkuchen

    Na bitte, was man hier alles lernt.

    Aber so trivial ist das gar nicht - ich wäre an manchen Stellen sicher ins Grübeln gekommen, welche Zutat damit gemeint ist. Aber schöne Idee soetwas.
     
    #4
  5. 09.07.08
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Frage: Bibelkuchen

    Hmmm, das scheinen aber zwei verschiedene Bibelkuchen zu sein. Tante Gugel gibt übrigens auch Auflösungen.
     
    #5
  6. 09.07.08
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    AW: Frage: Bibelkuchen

    Vielen Dank für Eure Links. Hätte ja eigentlich selbst mal an Tante Google denken können. Bin mal gespannt, was mein Mixi daraus fabriziert.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #6
  7. 09.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Frage: Bibelkuchen

    Hallo Doris,
    Du hast ja uns ... ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen