Frage eines Neulings zu den Rezepten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Eva2, 15.09.11.

  1. 15.09.11
    Eva2
    Offline

    Eva2 Inaktiv

    Hallo an alle,
    bin ja erst seit gestern hier in eurem Forum, aber schon vollkommen infiziert! =D

    Sind die Rezepte generell für 4 Personen eingegeben? Ich konnte da beim einzelnen Rezept nie einen Hinweis dazu finden.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Eva2
     
    #1
  2. 15.09.11
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Eva

    Ich denke es ist wie in den Kochbüchern auch. Wenn nichts anderes dabeisteht sind die Rezepte für 4 Personen. Wenn du aber irgendwo unsicher bist, frag einfach in dem betreffenden Thread nach.

    Einen schönen Tag
     
    #2
  3. 15.09.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Eva2,

    schön, dass du schin infiziert bist - das spricht für uns!

    In der Regel ist das so, dass die Rezepte für 4 Personen eingestellt sind - ansonsten ist in der Regel ein Vermerk dabei.
    Jedoch kannst du es ja auch über den Daumen rechnen, wenn du die Menge der Zutaten liest und dann überschlägst welche Mengen du bisher im Topf für euch gekocht hast. dann müssten diese Angaben im TM zubereitet werden.

    Wenn es dann bei uns schon knapp wurde habe ich ncoh schenll einen Dipp gezaubert oder auch eine Suppe als Vorspeise. Frisch gebackenens Brot habe ich eh immer zu Hause - oder dann auch mal ncoh schenll ein Nachtisch gezaubert und jeder verlässt satt und zufrieden den Tisch.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3

Diese Seite empfehlen