Frage: Entenkeulen-Garzeit?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von cosita, 26.12.09.

  1. 26.12.09
    cosita
    Offline

    cosita

    Hallo!
    Ich brauch mal wieder Hilfe bitte.
    Morgen soll es Entenschenkel geben. Ich wollte sie im Crocky machen. Wenn ich die gleiche Garzeit nehme, wie bei einer ganzen Ente, ob das ok ist? Also 3Std H und 4Std L - was meint ihr?
    Ich danke euch schonmal
    cosita
     
    #1
  2. 26.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo cosita

    das mit der Zeit kommt hin, weil ich habe sie immer im Bräter gemacht bei 80 Grad und 3 1/2 Std. dann nochmal ohne Deckel nur Oberhitze damit die Haut knusprig wird
     
    #2
  3. 27.12.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Cosita,

    du hast insgesamt 10 Stunden low angegeben. Das ist zuviel.
    8 Stunden low oder 4 Stunden high reichen aus.
     
    #3
  4. 27.12.09
    cosita
    Offline

    cosita

    Hallo,
    Die Entenkeulen gab´s heute 12 Uhr und waren super lecker und so zart.
    Ich hab sie gestern Abend in Crocky gepackt, es waren 6 Stück und ich hab doch nur den kleinen Pot, also der Topf war wirklich randvoll. Da ich keinen mit Automatik habe, hab ich einfach 10Std Low eingestellt und heute morgen waren sie perfekt. Halb 12 kamen sie nochmal kurz untern Grill. Dazu Klöße und Rotkraut. Super Essen mit wenig Arbeit.
    Viele liebe Grüße
    cosita
     
    #4

Diese Seite empfehlen