FRAGE: Nudelgerichte in einem TOPF (James) gekocht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mickey1, 19.01.04.

  1. 19.01.04
    Mickey1
    Offline

    Mickey1

    FRAGE: Nudelgerichte in einem TOPF (James) gekocht

    Hallo,
    wer hat da noch Rezeptideen?
    Gruß Mickey1
    8-) 8-) 8-) 8-)
     
    #1
  2. 20.01.04
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Hi Mickey,

    also wie ich mach immer eine Käse-Sahne Soße. Wie schon beschrieben in Tipps (Nudeln im James) wo auch schon Biwi ihre leckere Tomatensoße beschrieben hat.
    Oder Du machst eine Brokoliesoße
    Einfach nur 1/2 Zwiebel und Knobi im James hacken und andünsten, ein paar Röschen Brokolie dazu und klein Häckseln,
    500ml. Wasser
    200ml. Sahne

    Rühraufsatz rein

    auf Stufe 1 bei 100 Grad ca 6Min. (Wasser-Sahne Gemisch muss kochen)
    ca 250 Nudeln dazu (reicht uns zu zweit) Bei mehr Nudeln brauchst du mehr Flüssigkeit.
    dann ca 13 Min. auf Stufe 1 bei 90Grad kochen (kann auch mehr sein wie 13 Min. je nach Nudelsorte.

    Wenn du willst kannst du noch Käse mit dazugeben oder gekochten Schinken oder beides??

    Grüßle Evelyne
     
    #2

Diese Seite empfehlen