Frage: Pralinenkapseln ???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeflocke, 04.11.07.

  1. 04.11.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Pralinenkapseln (aus Alu) auf folgende Seite gestoßen:

    Müller Dekor - Aschaffenburg

    Unter: VIII: Schöner Präsentieren gibt es den Punkt: Gebäck- und Pralinenkapseln.


    Allerdings gibt es hier die Pralinenkapseln bzw. Spitztüten nur im 1.000-Stück-Karton. So viele wollte ich nun wirklich nicht machen:wink:.

    Da sie sonst bei den bekannten Versendern über 5,00 € (für 50 Stück) kosten, finde ich die hier (ca. 1,50 € für 50 Stück) sehr günstig.

    Hat vielleicht noch jemand Interesse?
     
    #1
  2. 11.11.07
    campus46
    Offline

    campus46 Inaktiv

    AW: Frage: Pralinenkapseln ???

    Hallo!
    Ich wäre auch an den Pralinenkapseln interessiert!
    Im Vergleich zu anderen sind die echt sehr billig.

    ich würde vielleicht erstmal 100 nehmen, wenn du diese wirklich bestellst. allerdings nur die runden, nicht die spritztüten!

    mgf campus46
     
    #2
  3. 12.11.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Frage: Pralinenkapseln ???

    Hallo campus46,

    wenn sich noch mehrere finden, bestelle ich gerne.

    Vielleicht brauchen ja noch andere fleißigen Hexen welche?
     
    #3
  4. 12.11.07
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: Frage: Pralinenkapseln ???

    schaut mal hier gibt es auch so etwas
    nur in kleinerer Stückzahl,
    beonders Interessant finde ich allerdings
    die Hohlkörper von der Firma,
    LG Kikumo
    Tortissimo
     
    #4
  5. 12.11.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Frage: Pralinenkapseln ???

    Ich weiß jetzt zwar nicht den genauen Preis, aber schaut doch mal bei
    "backfun.de" rein die haben so ziemlich alles......

    Lieben Gruß Kattl
     
    #5
  6. 12.11.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Frage: Pralinenkapseln ???

    Hallo,

    ja, die genannten Anbieter haben auch die Alukapseln und auch Hohlkugeln zum Füllern. Allerdings um einiges teurer...:sad:
     
    #6

Diese Seite empfehlen