FRAGE? Raviolibrett

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Dackel Resi, 06.04.10.

  1. 06.04.10
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einem guten Raviolibrett, will es meiner Schwester schenken, sollte also gut funktionieren.

    Hab hier irgendwo mal einen Link gesehen, für einen Shop für Raviolibretter mit außergewöhnlichen Formen (Sterne, Fische...)
    Kann aber nichts mehr finden.

    Vielleicht habt ihr eine gute Empfehlung für mich. Wichtig wäre auch, dass auch wirklich ordentliche Menge an Füllung in die Ravioli passt.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe
     
    #1
  2. 06.04.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    #2
  3. 06.04.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hi ihr lieben,

    ich kann nicht behaupten das mich die Tupperteile überzeugt haben...nachdem ich etliches für die Mülltonne produziert hab damit werde sie so schnell nicht mehr aus dem Schrank holen.... :-(


    Gruss Sandra
     
    #3
  4. 06.04.10
    Waldbeere 40
    Offline

    Waldbeere 40 *

    #4
  5. 06.04.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo Sandra,

    was ist denn schief gelaufen? Bei mir hats immer gut geklappt! :confused:
     
    #5
  6. 07.04.10
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #6
  7. 07.04.10
    jujama
    Offline

    jujama

    Hallo!
    Ich habe ein Gourmondo-Brett (ein normales eckiges) und bin sehr zufrieden! Man muss es halt ein wenig üben, damit umzugehen. Aber das Ergebnis spricht für sich=D. Ich habe auch die größte Auswahl bei Gourmondo gesehen.

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #7

Diese Seite empfehlen