Frage: Rezepe mit Foto erkennen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Liz, 18.04.14.

  1. 18.04.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo zusammen,

    cih war berufsbedingt schon lange nicht mehr im Forum und hab warscheinlich einige Änderungen nicht mitbekommen.
    Früher konnte man sehen, bei welchen Rezepten Fotos anhängt waren. Jetzt sehe ich nur blaue oder rote Ordner.
    Muss ich etwas in meinen Eintellungen verändern?
     
    #1
  2. 18.04.14
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Liz,

    Rezepte mit Fotos sind erst zu erkennen, wenn du das Rezept anklickst. Dann erscheint eine Fotoleiste. In den Beiträgen selbst dürfen keine Fotos mehr eingefügt werden.
     
    #2
  3. 18.04.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Liz,

    stimmt =D - jetzt fällts mir auch auf. :cool:
    Bis vor kurzem war neben dem Ordner ein Fotosymbol, wenn es Fotos zum Rezept gab. :rolleyes:

    Vielleicht ist es der bevorstehenden Forenumstellung zum Opfer gefallen. :dontknow:
     
    #3
  4. 26.04.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Danke Kaffeehaferl,

    ich dachte schon ich hätte unbewusst irgendwelche Veränderung an Einstellungen vorgenommen.
    Ich persönlich finde es schade, dass man dies nicht mehr erkennen kann.

    Vielleicht kann ja ein Moderator mal sagen warum dies verändert wurde. Danke vorab:wave:
     
    #4
  5. 26.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich vermisse ebenfalls das Fotosymbol!

    Vielleicht kann man es in der neuen Version wieder einbinden?
     
    #5
  6. 05.05.14
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    wo finde ich denn jetzt die bilder zu den rezepten???? war schon ne weile nicht mehr da ,finde es sehr schade das mann keine bilder mehr in den dazugehörigen threads findet
     
    #6
  7. 06.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    das mit den Bildern dauert leider noch etwas. Zuerst wird die Galerie wieder oben verlinkt und später werden wir dann auch wieder Bilder in den Beiträgen haben. Auch die Themen werden dann wieder als Foto-Rezepte erkennbar sein.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7
    kruemelchen42, ninin2000 und Sputnik gefällt das.

Diese Seite empfehlen