Frage: Rote Beete einkochen - Hat jemand ein Rezept?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lila, 19.07.09.

  1. 19.07.09
    Lila
    Offline

    Lila Mami

    Hallo!

    Ich hab ganz viele Rote Beete und würde sie gerne einmachen. Hat jemand das schon mal gemacht und hat ein Rezept für mich? Wäre super! Danke!

    Liebe Grüße,
    Lila
     
    #1
  2. 19.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 19.07.09
    Lila
    Offline

    Lila Mami

    Hallo resiw,

    Danke Dir für das Rezept. Ich werds die nächsten Tage ausprobieren. Bin schon gespannt, wie es schmecken wird!

    Liebe Grüße,
    Lila
     
    #3
  4. 20.07.09
    corell
    Offline

    corell

  5. 25.07.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo Lila,
    wollte Dir auch gerade den Link zu meinem Rezept schicken. Habe gerade letzte Woche wieder ein Glas meiner eingekochten Roten Beete geöffnet und sie hat gut geschmeckt.
    Denk aber unbedingt an die Handschuhe beim Schälen ;)
    LG Amrei.
     
    #5

Diese Seite empfehlen