Frage: Russisch Brot-Boden für Cremes??

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zimba, 19.08.05.

  1. 19.08.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo an alle Dessert-Hexen,
    suche nach einem Rezept für einen Boden aus zerbröselten Russisch Brot-Keksen.Habe es irgendwann mal irgendwo gelesen, aber woooo? Alzheimer ante portas.... Will für 15 Leute MORGEN einen Nachtisch aus eben diesem Boden mit einer Creme aus pürierten Erdbeeren und Quark machen.
    Weiß eine/einer Rat? Natürlich eilt es :oops: , da am Samstag die Fete ist....
    Viele Dankesgrüße schon mal,
    Zimba
     
    #1
  2. 19.08.05
    Jule
    Offline

    Jule

  3. 19.08.05
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Ah jaaa!

    Hallo Jule,
    das ging ja schnell, super! Vielen herzlichen Dank für die Links! Den mit der Philadelphia-Torte kann ich sehr gut gebrauchen, mir ging es auch um Mengenverhältnisse Brot zu Butter! Werde ich dann für TM umwandeln und meine Erdbeer-Quark-Creme "draufstylen"!
    Bin ja neu hier und schon sooooo begeistert über all die netten User!
    So long, alles Gute und Danke,
    Zimba =D =D =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen