Frage Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pipo BL, 28.05.08.

  1. 28.05.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Huhu an die Techniker =D

    Habe eine Signatur geschrieben und auch abgeschickt, sie erscheint aber nicht beim posten :confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 28.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Frage Signatur

    Hallo Martina,

    mir ist es schon passiert, dass ich auf Signatur anzeigen gedrückt hatte, statt auf speichern. Könnte das dir auch passiert sein?

    Ach, und ich seh deine Signatur, oder wolltest du sie ändern?
     
    #2
  3. 28.05.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    AW: Frage Signatur

    Keine Ahnung warum das jetzt gefunzt hat :confused:

    Aber so hatte ich es auch geschrieben, muß das evt. erst freigeschaltet werden ?
     
    #3
  4. 28.05.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Frage Signatur

    Hallo Martina!

    Ich sehe Deine Signatur. Sie ist nur zu lang. Laut Netikette darf die Signatur nur vier Zeilen lang sein!!! Bitte ändere sie doch dahingehend um.
     
    #4
  5. 28.05.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Frage Signatur

    Hallo Martina,

    Wenn ich meinen Senf auch noch dazugeben darf, ist eine animierte Signatur auch nicht erlaubt =D
     
    #5
  6. 29.05.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    AW: Frage Signatur

    Sorry, (ganz rot werd) ich hab hier noch nicht alles gelesen, hab es jetzt geändert
    (Stell mich später in die Ecke und schäm mich) =D:p=D
     
    #6
  7. 29.05.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Frage Signatur

    Hey,

    schämen und in die Ecke stellen, brauchst du dich ganz bestimmt nicht:goodman::goodman:. Du bist nicht die einzige, deren Signatur nicht korrekt war, viele wissen das hier gar nicht!! *tröst-Modus aus*

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #7
  8. 29.05.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    AW: Frage Signatur

    Gut, dann komm ich wieder aus der Ecke, zurück in die Mitte :toothy4:
     
    #8

Diese Seite empfehlen