Frage: Was mit Reiswaffeln machen?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bolline, 16.07.06.

  1. 16.07.06
    bolline
    Offline

    bolline

    Ich habe hier noch 2 Packungen Reiswaffeln. Leider hat sie mein Sohn von heute auf morgen nicht mehr gemocht. Wegwerfen mag ich sie auch nicht.

    Hat jemand eine Verwertungsidee?
     
    #1
  2. 18.07.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Frage: Was mit Reiswaffeln machen?

    Liebe Tanja,

    da gibt es viele Möglichkeiten: Du oder jemand anderes aus der Familie isst sie. Möglicherweise habt ihr Hühner und die picken sie auf. Womöglich hast du Kontakt zu anderen Frauen, welche wiederum Kinder haben die Reiswaffeln mögen. Gibt es in deiner Nähe die "Tafel", das wäre auch eine Möglichkeit. Oder du findest irgendwo einen ausgehungerten Hund, der freut sich sicherlich auch über Reiswaffeln. Falls nicht, kannst du sie ja immer noch in den Schrank legen und warten bis die Motten sie aufgefuttert haben ;)

    ????,
    Nicole
     
    #2
  3. 18.07.06
    hejula
    Offline

    hejula

    #3
  4. 18.07.06
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Frage: Was mit Reiswaffeln machen?

    Hallo,

    Mach dir doch ne Tasse Kaffee und bestreiche die Reiswaffeln mit Nutella, das schmeckt richtig gut.:p

    LG Elisa
     
    #4
  5. 18.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Frage: Was mit Reiswaffeln machen?

    Hallo Tanja,
    ich esse die auch immer so.
    Lecker für wenig P**ts;)

    LG ...marie
     
    #5

Diese Seite empfehlen