Frage:Wer kennt diesen Kuchen/Schnitten?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Wawuschel, 23.07.08.

  1. 23.07.08
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe vor Kurzem einen guten selbstgebackenen Kuchen, besser gesagt Schnitten, gekostet. Komme aber leider nicht an das Rezept!
    Es war ein heller Mürbteigboden, darauf ein dunkler Rührteig (ich glaube mit Mandelsplitter) und darauf eine Beerenmischung (eingedickt, vielleicht mit Tortenguss!)
    Würde mich echt freuen, wenn jemand das Rezept kennt und einstellt!

    Liebe Grüße
    Angela
     
    #1
  2. 23.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Frage:Wer kennt diesen Kuchen/Schnitten?

    Hallole,

    meine Mutter hat immer was gebacken..
    heller Boden darauf einen Belag aus Schokolade und Nüsse
    und Brombeeren aber die wurde mit gebacken.. nannte sie Schwiegermutterkuchen...

    vielleicht finde ich noch was anderes lg uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen