Frage: wie lange braucht Lende im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von cosita, 24.08.08.

  1. 24.08.08
    cosita
    Offline

    cosita

    Hallo,
    brauche mal eure Erfahrung:
    Habe morgen eine Feier und bereite schon mal das Essen vor.
    Ich habe Lende in ca 2cm dicke Scheiben geschnitten und angebraten. Jetzt liegen die Scheibchen mit Gewürzen und Brühe im Crocky und ich hab mal auf HIGH gestellt - wie lange wird es brauchen?? :confused:
    Ich freu mich auf eure Hilfe
    Danke schonmal
    cosita
     
    #1
  2. 24.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Frage: wie lange braucht Lende im Crocky?

    Hallöchen!

    Glaube, ich bin jetzt zu spät...:-(
    so richtig kann ich dir jetzt zwar auch nicht weiterhelfen, habe aber das hier Wie lange braucht ein ganzer Braten??? gefunden....
    Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen?!

    Liebe Grüßchen
    Rapunzelchen
     
    #2

Diese Seite empfehlen