Frage : Wie nehme ich 54 M zu ?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von lol, 10.02.12.

  1. 10.02.12
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo liebe Strickprofis

    stricke gerade einen Pulli in 2 Stücken.

    Dazu stricke ich zuerst den Ärmel und muss dann für das Körperteil 54 Maschen auf einmal auf einer Seite zunehmen.
    Das ergibt dann so eine Art L. Jetzt frag ich mich wie ich diese Maschen zunehme ......:confused:

    Wenn ich nur Umschläge mache, wird es keinen Halt geben, oder ??? Hinzu kommt, das ich eine Wolle habe, bei der man die Maschen nicht richtig sieht und möglichst nicht zurückstricken sollte !!! (Effektgarn mit Flusen)

    Habe in den Viedeos, die Alphaschnecke eingestellt hat nichts gefunden, was mir helfen könnte, denn normal zunehmen kann ich.
    Wer hat Erfahrung damit ? Für Hilfe wäre ich dankbar. =D

    Gruesse
     
    #1
  2. 10.02.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    genauso, wie du Maschen anschlägst, wenn du anfängst zu stricken. Einfachen den Faden nehmen und die Maschen anschlagen, direkt an das gestrickte.
     
    #2
  3. 10.02.12
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Lisa,

    darauf wäre ich nicht gekommen !!!! Genial ! Vielen Dank für Deine Antwort, die auch noch so schnelle kam !!!!

    Jetzt kann es weitergehen !!! =D=D=D=D=D=D

    Grüsse
     
    #3
  4. 10.02.12
    kriki
    Offline

    kriki

    #4
  5. 10.02.12
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Kriki

    das Video ist sehr hilfreich !!! Vielen Dank, jetzt kann wirklich nichts mehr schiefgehen.

    Vielen Dank !!!!!!!! =D=D=D

    Verschneite Grüsse aus Frankreich !
     
    #5
  6. 10.02.12
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo lol,
    sehr gerne. Schickst Du uns ein paar Schneeflocken rüber ??? ;) Ich liebe es, wenn es schneit.
     
    #6
  7. 10.02.12
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Danke Krikri,

    die Seite ist echt super :)
     
    #7
  8. 10.02.12
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Kriki,

    Gerne ! Alles ist weiß gepudert. ...
    wunderschön

    Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen