Frage Ziegenkäse mit Serrano

Dieses Thema im Forum "Rezepte Vorspeisen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ginger, 13.04.10.

  1. 13.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo ihr Lieben,

    hatte letzt beim Italiener Ziegenkäse mit Serranoschinken umwickelt auf Salat. War total lecker!! Will ich mir heute machen.
    Würdet ihr es in der Pfanne leicht anbraten oder lieber in den Backofen geben?? Denn es war warm und sooooooo lecker!
    Danke schon mal für euren Rat.
     
    #1
  2. 13.04.10
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Hallo Birgit,
    ich mach es immer in einer Auflaufform im Backofen. Beträufle es auch mit Olivenöl.
     
    #2
  3. 13.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Danke dir, dann probiere ich es mal so.
    Aber lange braucht das nicht oder??
     
    #3
  4. 13.04.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Birgit,

    evt. hilft dir das hier weiter :)
     
    #4
  5. 13.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Hallo Susanne,

    das sieht auch sehr schön aus! Danke dir so werde ich es machen
     
    #5
  6. 13.04.10
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Hallo Birgit und Susanne,
    ja so sehn meine Teller auch immer aus [​IMG][​IMG]

    Das hab´n die doch geklaut;).

    Ich brate das aber nicht vorher an sondern lass es etwas länger im Ofen. Damit es aussen cross und innen weich ist.
    Super lecker dazu Feldsalat mit Himbeerdressing.[​IMG]
     
    #6
  7. 14.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Guten Morgen,

    ja es war wirklich sehr lecker. Dachte ja erst der Käse verläuft, na tat er aber nicht. War aber wunderbar zart.

    Habe Kopfsalat genommen und Balsamigo drüber auch sehr gut.

    Danke euch
     
    #7

Diese Seite empfehlen