Frage zu Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von stewi, 26.12.08.

  1. 26.12.08
    stewi
    Offline

    stewi Inaktiv

    Hallo liebe Alfredo-Fangemeinde =D,

    bin über die Suche nach einem geeigneten Pizza-Ofen hier auf das Forum gestoßen und sehr angenehm überrascht.
    Ich habe am Anfang in diversen Großmärkten immer so eine seltsame Art eines Pizza-Ofens in Form wie den Alfredo gesehen und dachte: was is das denn? :confused:
    Inzwischen bin ich ziemlich begeistert von dem Teil, zumindest was viele hier im Forum schreiben. V.a. was die Energie-Effizienz betrifft. :eek:
    Das einzige, was mich doch etwas irittiert ist die geringe Höhe im Ofen? Kann mir jemand sagen, wie hoch der Innenraum im Alfredo ist, am besten sogar in cm? Das wäre mir eine Riesenhilfe, weil ich es demnächst wahrscheinlich zeitmäßig nicht in einen Großmarkt schaffe, um mir das Gerät anzusehen.

    viele Grüße
    stewi
     
    #1
  2. 26.12.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Stewi,

    die Innenhöhe kann ich Dir leider auch nicht genau angeben, aber eine gut belegte Pizza passt in der Höhe. Brot, Brötchen oder ähnliches sind nichts für Alfredo.

    Wenn Du mal beim Tomishop schaust (den gelben Balken oben anklicken) vielleicht schreiben die ja in den Beschreibungen mehr.

    Die Pizzen daraus sind wirklich lecker, nur steht mein Alfredo im Ferienhaus.
     
    #2

Diese Seite empfehlen