Frage zu ARCOR

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Anne, 12.12.04.

  1. 12.12.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ihr Lieben, :p :p


    hat von Euch Jemand ARCOR? Seid Ihr zufrieden oder eher nicht? Wir
    wollen wechseln, weil die im Moment sehr günstig sind. Also her mit Euren Erfahrungsberichten.


    ungeduldigwartend :roll: :roll:

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #1
  2. 12.12.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Anne,

    ich bin seit über 1 Jahr bei Arcor und absolut zufrieden.

    Seit November habe ich die Telefonflatrate (auf's Festnetz innerhalb von Deutschland) und das DSL-Einsteigerpaket und zahle so für Telefon und Internet zusammen 50,- € im Monat. Besser geht es gar nicht!

    Ich hatte noch nie Ausfälle oder sonstige Störungen, alles klappt reibungslos.

    Was allerdings ein kleiner Nachteil ist, ist dass man keine Billigvorwahl nehmen kann, sondern immer nur ausschließlich über Arcor telefoniert. Da es aber jetzt die Flatrate gibt, ist das kein wirklicher Nachteil - es sei denn, man möchte aufs Handy telefonieren.

    Wenn du noch etwas Genaueres wissen willst, frag einfach, ja?
     
    #2
  3. 13.12.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Clara12, :p

    vielen Dank für deine Antwort, dass ist ja super, wir haben den Vertrag schon gemacht, wissen nur noch nicht ob der Wechsel sofort geht oder erst in 3 Monaten. Wir haben auch alles genommen, Telefon- und Computerflatrate.
    Wir haben uns hier angemeldet

    http://www.skype.com/products/skypeout/rates/all_rates.html

    da kann man weltweit über den Computer ins Festnetz telefonieren, wir haben ein paar Freunde in Russland und da macht sich der Preis schon bemerkbar, so kann man/frau etwas länger telefonieren.

    Liebe Grüsse
    Anne :p
     
    #3
  4. 13.12.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Anne,

    das ist ja ein toller Link! Muss ich mir direkt mal näher angucken.

    Die Freischaltung bei Arcor dauert meistens 3 Monate, weil sie die Leitungen erst von der Telekom anmieten müssen, bevor sie sie an dich untervermieten. Es kommt dann auch ein Telekommitarbeiter zu euch ins Haus und guckt, ob die Leitungen OK sind. Aber wenn ihr dann erst einmal freigeschaltet seid, dann könnt ihr grenzenlos telefonieren. :p
     
    #4
  5. 13.12.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Na toll, mir sagt Arcor, dass die das bei uns nicht machen können, dabei haben wir schon DSL. :roll: Doof. Da will man mal sparen... :cry:
     
    #5
  6. 14.12.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Bettina,

    Arcor erweitert sein Netz immer mehr. Schreib doch einfach mal alle paar Wochen eine Mail dort hin, vielleicht wirkt es. Bei meinem Kollegen hat es geklappt. Ob es seiner Penetranz zu verdanken ist oder ob sie das Gebiet auch so erschlossen hätten, wissen wir nicht. :wink:
     
    #6
  7. 14.12.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Camilla!

    Danke für den Tipp, Mail ist schon raus. Die werden sich den Namen Bettina S. noch hinter die Löffel schreiben! :wink:

    Im Ernst, zur Zeit ist die Telefonrechnung von meinem Freund recht hoch, inkl. DSL-Flat, wir könnten um die 30 - 40 € / Monat sparen. Wenn wir zusammenwohnen ist die Rechnung nach den Berechnungen meines Freundes zwar niedriger, weil wir nicht mehr miteinander telefonieren, aber er bedenkt dabei nicht meine Freunde hier in Bielefeld, die ich dann ja nicht mehr fast jeden Tag sehe... :rolleyes:
     
    #7
  8. 14.12.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Clara12,

    werde jetzt ungeduldig warten, bis es soweit ist.
    @Spülfee ARCOR gibt es noch nicht flächendeckend, sind bei uns auch erst ganz kurz.
    Sorry kann nur kurz schreiben, habe mir gestern den linken Arm verletzt, bin hingelallen. Mit einer Hand ist es schwierig bin LInkshänder,
    war so richtig der 13. für mich gestern. :evil:

    LG
    Anne :p
     
    #8
  9. 14.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Hingelallen, wohl von zuviel Schnaps??? :drinkers: :rolleyes:

    Grüße

    Wuddel


    P.S.: Wer den Schaden hat braucht für den Spott
    (bekanntlich) nicht zu sorgen. [​IMG]

    Gute Besserung!
     
    #9
  10. 14.12.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Ich will aber JETZT *stampf* :wink:

    Gute Besserung, aber für's nächste Mal Freitag der 13. ist böse, nicht Montag der 13. ... :rolleyes:
     
    #10
  11. 14.12.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ja, ja wer den Sch......
    Bin auf dem Bürgersteig gestolpert,
    war auf dem Weg zum Arzt (ohne Dooleys) landete im Krankenhaus, na ja zum Glück ist nichts gebrochen.Das Schreiben mit einer Hand geht besser als gedacht nur die Großbuchstaben...

    Danke für die liebevolle Aufmunterung

    LG
    Anne
     
    #11
  12. 15.12.04
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Ich habe heute auch den Vertrag zu Arcor geschickt, bin gespannt, wie lange es dauert. Ich hatte aber einen Vertrag bei der Telekom, und den mußte ich zuerst kündigen. Was mich erstaunt hat, das gilt nicht nur für Privatkunden, ich habe das mit meiner Firma gemacht!!!

    Nur zuhause geht es nicht, da ist Arcor noch nicht.
     
    #12
  13. 17.12.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Heximexi, :p :p

    wir sind auch bei der Telekom, wir haben über einen Agenten abgeschlossen und die Kündigung usw. macht jetzt Arcor. Wir warten jetzt auf den Brief von der Tel.. ab wann wir frei sind.
    Ist ja Schade, dass du zu hause nicht wechseln kannst, aber für die Firma ist es doch eine gute Sache.

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #13
  14. 03.03.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    es ist geschafft, gestern war es soweit wir haben jetzt arcor und ich muß sagen ich komm jetzt super schnell durchs Forum.


    Liebe Grüße
    Anne
     
    #14
  15. 04.03.05
    bettina75
    Offline

    bettina75

    wir haben gewechselt! und sind bis jetzt sehr zufrieden, hat reibungslos geklappt! mit der vorvorwahl hatten wir nur theater deswegen hatte ich etwas bedenken, aber wie gesagt bis jetzt absolut keine probleme nur dass die kostenfreie hotline schwer erreichbar ist haben wir noch nichts festgestellt! und die eigene homepage haben wir noch nicht geschaftt zu erstellen :lol: aber das liegt wohl nicht an arcor!
    unser zugang ist auch schneller geworden und da wir jetzt um weniger geld sogar isdn haben, haben wir natürlich noch mehr vorteile! die sachen die bei der dsl flat dann noch zusätzlich dabei sind sind auch super! bis jetzt nur zu empfehlen
     
    #15

Diese Seite empfehlen