Frage zu Bayerisch Creme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kathrin121, 03.11.11.

  1. 03.11.11
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo und guten Abend zusammen!

    Ich suche eine Rezept für eine Bayerisch Creme. Hat jemand evtl. das Rezept aus dem roten Buch ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Meint Ihr, man kann die Menge im Mixi einfach verdoppeln, weil ich eine Nachspeise für 8 Personen brauche....!

    Vielen lieben Dank schonmal,

    Kathrin
     
    #1
  2. 03.11.11
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    ....Mhm....keiner da heute, der mir helfen kann?....

    Dabei hätte ich da ja noch eine Frage....! Wenn ich nun das Rezept verdoppeln würde, meint Ihr, man kann es noch in eine Silikonform füllen, und nach einer Nacht im Kühli stürzen?....


    Grübelnde Grüße, Kathrin
    :scratch:
     
    #2
  3. 04.11.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    #3
  4. 04.11.11
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo Fruchttiger,

    so werd ich´s machen...!

    1000 Dank,

    Kathrin
     
    #4
  5. 04.11.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo Kathrin,

    gerne. Lasst es Euch schmecken und schreib vielleicht zum Rezept wie die Creme geschmeckt hat :) Danke!

    LG
    Julia
     
    #5
  6. 06.11.11
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo Julia,

    ich sag nur: lecker, lecker, lecker....!

    Vielen Dank für dieses klasse Rezept!

    Tschüss und einen schönen Sonntag,

    Kathrin
     
    #6
  7. 06.11.11
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo Kathrin,

    freut mich :) Würdest Du bitte die Beurteilung auch unter das Rezept direkt schreiben, dann wissen auch die anderen Hexen die das Rezept nachmachen wollen das es lecker ist und es sich lohnt, es auszudrucken und wirklich zu machen. Dankeschön :)
    Schönen Sonntag
    Julia
     
    #7

Diese Seite empfehlen