Frage zu den Duschpralinen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von fleet082004, 16.12.08.

  1. 16.12.08
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    Hallo,

    ich habe heute die Duschpralinen gemacht und ich muß sagen sie sind super geworden :p. Allerdings habe ich noch nicht mit ihnen geduscht.
    Ich hätte allerdings eine Frage dazu und zwar habe ich Honigseife genommen und zusätzlich noch Duschöl ( 50 gr.) und einen Spritzer Babyöl dazu und zum Schluß so ca. 10 Tropfen Orangenöl und jetzt rieche ich nur den Honig und nicht mein tolles Orangenöl ??? :confused:.
    Könnt ihr mir sagen warum ????

    Liebe Grüße

    fleeti
     
    #1
  2. 16.12.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo fleeti, *welch schöner Name* ;)


    Du richst momentan aber nur die Seife im kalten Zustand, richtig?
    So weit ich mich recht erinnere werden die Öle in der Seife eingeschlossen und erst wieder bei Erwärmung frei gesetzt.
    Wasch doch mal die Hände damit und teste ob es dann immer noch nicht nach Orange riecht.
    Oder der Honiganteil ist einfach zuuu hoch und übertönt den Orangenduft!?!?
    Ich habe die mal mit Vanilleöl und neutraler Seife gemacht, da konnte ich vor lauter Vanilleduft gar nichts anderes mehr riechen.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #2
  3. 17.12.08
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    also heute habe ich doch glatt mit ihnen geduscht :sunny: und sie waren sehr angenehm im Duft, hätte aber schon noch orangiger sein können. Naja beim nächsten mal kommt halt etwas mehr rein.
    Jetzt probier ich mal die Männerversion.

    Grüße

    Fleeti ( ist der Kosename meines Sohnes !!!)
     
    #3

Diese Seite empfehlen