Frage zu den FINESSE-Heftchen

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von KOCHTUSSI, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    KOCHTUSSI
    Offline

    KOCHTUSSI

    Hallo Ihr Alle,
    ich habe mal ne Frage zu den Finesse-Heftchen.
    Da gibt es ja jede Menge ... habe mal bei ebay reingeschaut.
    Von meiner TM-Beraterin habe ich 2 Stück bekommen, 3 weitere kommen noch, weil ich ja nun den TM31 habe .... freu ... seit 03. April ist er eingezogen.
    Und da ich ganz verrückt auf ALLE TM-Rezepte bin, habe ich mir die Kochbücher schon gekauft.
    Sind denn in den Heftchen noch andere Rezepte???
    Und wo bekommt man alte/ältere Heftchen her ...?
    Wer kennt sich aus?
    Danke vielmals ....
    Liebe Grüße,
    kochsüchtige KOCHTUSSI, die nicht mehr vom TM31 wegkommt=D
     
    #1
  2. 13.04.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Frage zu den FINESSE-Heftchen

    Hallo Kochtussi,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund.
    Die Finessen waren früher die Club-Rezepthefte - und da gibt es viele, evtl. sind nicht mehr alle lieferbar. ich würde sie mir auf keinen Fall bei iiihbääh ersteigern, weil sie teilweise überteuert sind - und du bekommst sie bei Vorwerk zum Preis von 3€ pro Heft, wenn du dein erstes FINESSEN bekommst, findest du darin eine Hotline-Nr. und kannst dort erfragen, welche noch lieferbar sind. Hab' noch ein bisschen Geduld.........;)
     
    #2
  3. 13.04.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Frage zu den FINESSE-Heftchen

    Hallo Kochtussi (auch wenn sich die Anrede bissl abwertend anhört),

    ich habe mir nach dem Einzug des TM31 vor 1,5 Jahren über ebay und über den Wunderkessel stapelweise Finessen besorgt. Gerade als Anfängerin fand ich das klasse mit den Tipps und Rezepten und ...
    Außerdem gibts dort oft auch die kleineren Sonderhefte mit Rezepten für den Thermomix angeboten.
    Demnächst werde ich die alten Hefte mal wieder verkaufen.
    .
     
    #3
  4. 13.04.08
    KOCHTUSSI
    Offline

    KOCHTUSSI

    AW: Frage zu den FINESSE-Heftchen

    Hallo Andrea und Mokimaus,
    danke für Eure schnellen Antworten.
    Echt superspitzenklasse!!!!!!!!!!!!

    Also Geduld ist nicht meine Stärke ... ich habe 10 Heftchen bei e++y ersteigert, Stück zu 1,-- Euro, alle von einem Verkäufer.

    Werde aber auch bei Vorwerk/Thermomix noch mal nachfragen, was es noch an älteren Heften zu bekommen gibt.

    Und falls hier jemand seine ausgedienten aber gut erhaltenen Heftchen (ich nehme aber nur aus Nichtraucherhaushalt) zu einem fairen Preis veräußert, dann rufe ich mal laut HIER!!!!
    Also mokimaus, wenn es bei Dir so weit ist, dann denke bitte an mich:p danke!!

    Was mich aber immer noch sehr interessiert: Sind diese Heftchen-Rezepte auch in Büchern, oder gibt es diese eben nur so??? Danke!!

    Und wegen der Kochtussi ... für mich persönlich ist eine Tussi eine übereifrige Frau (oder Mädchen) ... ich habe mir den Namen ja selbst gegeben, und fühle mich damit weiß Gott NICHT abgewertet ... ehr mit Humor genommen.
    Und DAS sagt Wikipedie ... Thusnelda – Wikipedia
    Ich kann gut damit leben;)

    Liebe Grüße,
    KOCHTUSSI :wave:
     
    #4
  5. 14.04.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Frage zu den FINESSE-Heftchen

    Hallo Kochtussi,
    die Rezpte aus den Heftchen gibt es nur so. Ähnlichkeiten sind aber nicht ausgeschlossen;)
     
    #5
  6. 14.04.08
    KOCHTUSSI
    Offline

    KOCHTUSSI

    AW: Frage zu den FINESSE-Heftchen

    Danke Andrea,
    dann kann ich ja noch ein paar Heftchen sammeln ... =D:p

    Winke,
    Kochtussi:wave:
     
    #6

Diese Seite empfehlen